KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features (/showthread.php?tid=80997)


PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - alexking - 15.04.2014 11:29


Dass die Firmware 1.70 für die PS4 in den Startlöchern steht, ist schon seit einigen Tagen bekannt. Einen Releasetermin gab es bislang aber nicht. Nun verkündete PlayStation Community Manager Chris Owen aber via Twitter, dass das Update nächste Woche erscheinen wird.


Die Firmware bringt u.a. folgende Features mit sich:
  • Lightbar am DualShock 4 lässt sich dimmen
  • HDCP Kopierschutz kann deaktiviert werden
  • Twitch & Ustream Videos mit verbesserter Auflösung
  • Archivierungsfunktion für Twitch
  • Umfangreicher Video-Editor
  • Videos/Screenshots auf USB speicherbar
  • Spiele-Liste lässt sich neu sortieren
  • Stabilität der Freundesliste optimiert

X PS4 - auf günstigstes Angebot prüfen


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - KICKinYaFACE - 15.04.2014 11:30

Ein Firmwareupdate mit neuen Features - Eine echte Seltenheit bei Sony


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - SKATEorDIE____ - 15.04.2014 11:47

Ein paar kleine Features und ein wenig mehr Akkulaufzeit durch das Dimmen der Ligthbar; klingt doch gut Smile

Es wird ja langsam ^^


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - heubergen - 15.04.2014 12:12

Es kommt langsam..., die Multimedia Funktion muss aber noch dringend nachgeschoben werden.


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - mylo_raZoR - 15.04.2014 12:37

Das ist ja schon mal ein Anfang. =)


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - NicNic - 15.04.2014 12:44

Wehe es ist Bug-Fehler drin die den PS4 abstürzen lässt.Lehrer


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - REMO - 15.04.2014 12:55

"HDCP Kopierschutz kann deaktiviert werden" Darf ich fragen was dieses HDCP ist ?


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - ~MaX~ - 15.04.2014 12:57

REMO :
"HDCP Kopierschutz kann deaktiviert werden" Darf ich fragen was dieses HDCP ist ?


das bedeutet, dass du gebrannte blu ray spielen kannst


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - REMO - 15.04.2014 13:12

~MaX~ :

REMO :
"HDCP Kopierschutz kann deaktiviert werden" Darf ich fragen was dieses HDCP ist ?


das bedeutet, dass du gebrannte blu ray spielen kannst


Was ist das denn für ein schwachsinn, dann könnten die Leute einfach die Spiele aus dem Netzt ziehen , auf BluRay brennen und spielen ? Naja wenn Sony sowas gemacht hat ist es ja einfacher für solche Leute
Wie dem auch sei :
Die Funktione das man die Light bar dimmen kann find ich gut Smile


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - Sinned - 15.04.2014 13:21

Kleine Frage dazu:
Bedeutet "Umfangreicher Video-Editor", dass man dann über den Share-Button die Videos endlich mal schneiden kann und nicht 15 min rohes Gameplaymaterial erstmal uploaden muss?


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - maristyle1996 - 15.04.2014 13:31

~MaX~ :

REMO :
"HDCP Kopierschutz kann deaktiviert werden" Darf ich fragen was dieses HDCP ist ?


das bedeutet, dass du gebrannte blu ray spielen kannst


Quatsch, das bedeutet jeder kann mit einer Capture Card nun Bild und Audio-Material direkt abgreifen. Sehr hilfreich für Let's Plays auf Youtube oder anderen Streaming-Webseiten.

mfg


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - BigBoss - 15.04.2014 13:33

Sinned :
Kleine Frage dazu:
Bedeutet "Umfangreicher Video-Editor", dass man dann über den Share-Button die Videos endlich mal schneiden kann und nicht 15 min rohes Gameplaymaterial erstmal uploaden muss?



Videos kann man doch auch auf der PS4 schneiden.

Ich denke das man da zb. Kommentar ins video einfügen kannst oder so


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - SKATEorDIE____ - 15.04.2014 15:59

~MaX~ :

REMO :
"HDCP Kopierschutz kann deaktiviert werden" Darf ich fragen was dieses HDCP ist ?


das bedeutet, dass du gebrannte blu ray spielen kannst


Ha ha und er bedankt sich da auch noch Big Grin

Beim nächsten mal bitte erstmal 4 Buchstaben (HDCP) in Google eintippen. Das dürfte doch schaffbar sein oder?


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - laughingMan - 15.04.2014 17:29

NicNic :
Wehe es ist Bug-Fehler drin die den PS4 abstürzen lässt.Lehrer


Nur bei bestimmten LCD-Displays und TV-Fernsehern der Fall. Warten wir ab was nach der Update-Aktualisierung für News kommen.


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - BAM (TZX) - 15.04.2014 17:57

KICKinYaFACE :
Ein Firmwareupdate mit neuen Features - Eine echte Seltenheit bei Sony


sieht man ja an der ps3


RE: PS4: Firmware 1.70 kommt nächste Woche mit folgenden Features - DaRkRaPiD - 15.04.2014 18:27

maristyle1996 :

~MaX~ :

REMO :
"HDCP Kopierschutz kann deaktiviert werden" Darf ich fragen was dieses HDCP ist ?


das bedeutet, dass du gebrannte blu ray spielen kannst


Quatsch, das bedeutet jeder kann mit einer Capture Card nun Bild und Audio-Material direkt abgreifen kann. Sehr hilfreich für Let's Plays auf Youtube oder weiteres.

mfg


Und das beschert uns dann noch mal 58524685245 Lp'er mit jeweils 4763357534 Folgen mehr im Netzwerk der schlechten Comedy...Can't stop this shit oO