KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Download versionen von Spielen mit Addons kompatibel? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Download versionen von Spielen mit Addons kompatibel? (/showthread.php?tid=81051)


Download versionen von Spielen mit Addons kompatibel? - jonderwan - 19.04.2014 21:40

Ich wollte wissen ob die Addons mit den Downloadversionen der Spiele aus dem Store kompatibel sind, oder ob eine eine Disc benötige.
Wollte mir im Store Alice: Madness returns kaufen um den vorgänger American Mcgee's Alice spielen zu können. Nur weiß ich nicht, ob das DLC zu der Version aus dem Store kompatibel ist.


RE: Download versionen von Spielen mit Addons kompatibel? - SparkMonkay - 19.04.2014 21:55

müsste gehen.
Wenn die mit dem Store quasi per registrierung connected sind dann sicherlich.