KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVita 3g - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVita 3g (/showthread.php?tid=81080)


[T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVita 3g - Blackikun - 22.04.2014 16:52

Tach und moin moin!

Verifizierte User: Ja bin ich

Ich tausche hier meine NICHT GEBANNTE aber geflashte X360 Elite mit Kabeln + 1 Controller + div. Spiele gegen eine Wii U oder PSVita 3g.
Sollte das Angebot stimmen, werde ich auch gerne ALLE unten angegebenen Games abgeben und dazu Kinect, auch wenn ich mich von der Sonic CE nur schweren Herzens trennen kann.

Hier ersteinmal eine Übersicht was euch erwartet:
Die Konsole
Alle Games auf einem Blick
Game Zoom #1
Game Zoom #2
FFXIII CE
FFXIII-2 + PreOrder
Sonic Generation CE
Brütal Legens UK verson
Alan Wake PR Copy
Kinect

Wie gesagt, sollte das Angebot stimmen bekommt ihr alles was oben aufgezählt ist. Ich würde sogar (je nach entfernung) für eine reibungslose Abwicklung mit dem Zug angefahren kommn und es euch persönlich überreichen.

Auf ein gutes Tauschgeschäft


EDIT by Storm:
Diese gelbe Farbe tat ja in den Augen weh.