KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014 (/showthread.php?tid=81139)


Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014 - Kloricker - 26.04.2014 02:26


Für alle, die sich fragen, welche Spiele am meisten vorbestellt werden. Ausgewertet wurden die Vorbestellungen, die zwischen dem 17. und 23. April 2014 verzeichnet wurden. Hier eine Chart mit der TOP 10, der meist erwarteten Spiele 2014 (je System einzeln aufgeführt) ! Man kann deutlich erkennen, dass es entweder zu wenig Auswahl auf dem Markt gibt, oder dass manche dieser Spiele echte Knaller sind.


  1. Mario Kart 8 ( Wii U)
  2. Watch Dogs (PS4)
  3. Watch Dogs (PS3)
  4. Watch Dogs (Xbox One)
  5. The Last of Us Remastered ( PS4)
  6. The Elder Scrolls Online ( PS4)
  7. The Elder Scrolls Online ( Xbox One)
  8. The Amazing Spiderman 2 (PS4)
  9. Wolfenstein – The New Order (PS4)
  10. Wolfenstein – The New Order (Xbox One)


Sind diese Spiele echt so dermaßen gut, dass sie diese Vorbestellquote verdienen oder seid ihr der Meinung, dass es einfach keine Auswahl gibt und der Gruppenhype viel beeinflusst hat ?


RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland - Zeitwaechter - 26.04.2014 07:09

Heyho,

kann man davon ausgehen, dass der PC absichtlich ausgelassen worden ist? ^^'

LG


RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland - voddy - 26.04.2014 07:58

Mario Kart 8 ist auf Platz 1?! Ich meine klar, top Spiel - aber hieß es nicht immer die Wii U läuft so schlecht und es gibt kaum Absatzzahlen? Andererseits freut es mich, da ich selbst ja auch ne Wii U daheim rumstehen hab :o


RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland - Kloricker - 26.04.2014 09:14

voddy :
Mario Kart 8 ist auf Platz 1?! Ich meine klar, top Spiel - aber hieß es nicht immer die Wii U läuft so schlecht und es gibt kaum Absatzzahlen? Andererseits freut es mich, da ich selbst ja auch ne Wii U daheim rumstehen hab :o


Das mit Mario Kart kann ich sogar verstehen. Klar ist der Absatz nicht so gut, wie es sein sollte, aber jeder der sich eine Wii U gekauft hat quasi die Pflicht sich das Spiel zu holen. Mich wunderts eigentlich, dass TESO so weit oben ist, dass wird ein totaler Flop. FF14 ist um einiges besser meiner Meinung nach. So manche werden den Kauf sicherlich bereuen...


RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland - NeopunkFeatMongoOma - 26.04.2014 14:28

Kloricker :
Das mit Mario Kart kann ich sogar verstehen. Klar ist der Absatz nicht so gut, wie es sein sollte, aber jeder der sich eine Wii U gekauft hat quasi die Pflicht sich das Spiel zu holen. Mich wunderts eigentlich, dass TESO so weit oben ist, dass wird ein totaler Flop. FF14 ist um einiges besser meiner Meinung nach. So manche werden den Kauf sicherlich bereuen...


Wird aber wohl kaum an der Promo liegen Big Grin Gott, wie das Speil schon vorher gehyped wurde... Und dann das Zeug auf der gamescom...


RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014 - Taurus - 26.04.2014 20:20

Mario Kart 8 ist ein Pflichtkauf, habe es mir schon vor einer ganzen Weile bei Amazon als Limited edition vorbestellt mit dem blauen Panzer.Big Grin