KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nach FW 1.70 Update ist meine PS4 total langsam. Hilfe! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Nach FW 1.70 Update ist meine PS4 total langsam. Hilfe! (/showthread.php?tid=81204)


Nach FW 1.70 Update ist meine PS4 total langsam. Hilfe! - Doktor_Robotnik - 01.05.2014 08:26

Seit ich gestern die neue Firmware 1.70 installiert habe bekomme ich keine ordentliche Verbindung mehr zum PSN usw. Game Updates werden nicht oder nur ewig langsam geladen und brechen dann ab. Trophäen aktualisieren sich nicht. Alles lädt ewig.
Dachte es liegt an PSN Wartungsarbeiten oder meiner Internetverbindung. Habe aber jetzt schon 24 Std gewartet und ein paar Sachen probiert. Nichts hilft.

Firmware neu installiert,
Standarteinstellungen wiederhergestellt,
Datenbank neu aufgebaut,
Internetverbindung überprüft.

Wollte auch die FW über USB neu installieren, aber mein Stick oder die Firmware wird nicht akzeptiert.
(Ordner Struktur ist richtig).
Weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Vorher ging alles super schnell und ohne Probleme.Sad

UPDATE:
Hat sich jetzt von allein erledigt.
War wohl doch nur wegen Wartungsarbeiten so lahm.
Jetzt geht wieder alles wie vorher. Smile
Nur komisch, daß sonst niemand von dem Problem berichtet hat. Egal, Hauptsache es funzt wieder.

Also wenn noch Jemand vor dem Problem steht, dann einfach abwarten.