KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch (/showthread.php?tid=81206)


Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - alexking - 01.05.2014 11:29


Vor einigen Tagen haben wir euch berichtet, dass die beiden Titel Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories für die PS Vita neu aufgelegt werden und im Store erscheinen. Seit dem gestrigen PSN Update ist aber nun klar, dass es sich dabei um einen Fehler des Publishers gehandelt hat. Es wurde eine falsche Pressemitteilung verfasst, die irrtümlich den Release für PS Vita ankündigte.

Tatsächlich wurden die beiden PSP Spiele aber nur digitalisiert und sind auch nur für die PSP im PSN Store erhältlich. Sony bestätigte dies auf Anfrage, es wird also zumindest vorerst keine Umsetzung für die Vita geben.


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - Shana-chan - 01.05.2014 11:38

War ja klar wieso 2 gute Silent Hill Teile portieren wenn wir Book of Memories haben siesta


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - Nathan Drake - 01.05.2014 12:02

klar wenns die vita betrifft handelt es sich immer um einen fehler oder irrtum -_-


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - Leberwurst - 01.05.2014 12:38

Book of Memories finde ich eigentlich sogar recht interessant.

Dungeon Crawler sind auf der PS Vita echt gut... Trotzdem schade, dass die Meldung falsch war.


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - The Z - 01.05.2014 19:37

Shana-chan :
War ja klar wieso 2 gute Silent Hill Teile portieren wenn wir Book of Memories haben siesta


Das war die verschwendetste Zeit meines Lebens. Da erwartet man ein cooles Silent Hill Spiel, und dann sowas...

Grauenhaftes Spiel.


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - Axido - 01.05.2014 20:52

The Z :

Shana-chan :
War ja klar wieso 2 gute Silent Hill Teile portieren wenn wir Book of Memories haben siesta


Das war die verschwendetste Zeit meines Lebens. Da erwartet man ein cooles Silent Hill Spiel, und dann sowas...

Grauenhaftes Spiel.


Heißt das, du hast es echt gekauft?
Bis zum Release hätte man doch spätestens wissen müssen, dass das Spiel Mist ist.^^


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - The Z - 01.05.2014 21:58

Ich habe es für PSPKing als Testmuster erhalten und durfte es reviewen.

Ich habe keinen Cent dafür ausgegeben, nur meine Zeit geopfert.


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - xhunterz123x - 01.05.2014 23:59

PS Vita News
Entweder Fehlankündigungen oder wie schlecht sie auf dem Markt ist Sad


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - drm_wayne - 04.05.2014 07:07

Book of Memories war Bullshit hoch 10....
Origins hätte ich mir sogar noch gekauft für Vita, aber da sich das ja nun erledigt hat bekommt meine
Vita eben noch mehr Staub ab...


RE: Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch - Zypharium - 04.05.2014 08:14

Book of Memories war die größte Verarsche, die ich jemals bei einem Silent Hill-Titel gesehen habe. Am Anfang habe ich mich total darauf gefreut, aber beim Spielen hatte ich weder Angst noch Spaß. Letztendlich habe ich beim Boss in Level 11/19 abgebrochen und nie das Spiel durchgespielt. Ich will nicht noch einmal so ein schlechtes Spiel spielen. Und dafür habe ich 20 Euro ausgegeben...