KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern (/showthread.php?tid=81238)


Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - gutster - 03.05.2014 10:55


Demnächst wird Sony das Shooter-RPG Borderlands 2 für die PS Vita veröffentlichen. Im Rahmen eines Hands-On wurde nun bestätigt dass der Co-Op Modus auf 2 Spieler begrenzt sein wird. Das Third Party Team von Sony versuchte sich zwar an einem 4-Spieler Co-Op, allerdings soll der 2-Spieler Co-Op eine bessere Spielerfahrung geben.

Borderlands 2 erscheint am 7. Mai für die PS Vita

Borderlands 2 ist eine Explosion, wenn du es alleine spielst, aber die PS Vita Version unterstützt auch einen 2-Spieler KoOp-Modus online zwischen zwei PS Vita Besitzern. Das Third-Party Production Team bei SCEA war zwar bemüht um einen 4-Spieler KoOp-Modus, aber sie entschieden sehr spät während der Entwicklung, sich auf die bestmögliche 2-Spieler KoOp-Erfahrung zu konzentrieren.


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - kingkong41 - 03.05.2014 11:11

super, und die legendären bosse werden bestimmt zu zweit sehr viel einfacher zu erledigen sein... nicht!


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - DaRkRaPiD - 03.05.2014 12:04

kingkong41 :
super, und die legendären bosse werden bestimmt zu zweit sehr viel einfacher zu erledigen sein... nicht!


Challenge accepted Cool


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - Xeomorph - 03.05.2014 12:47

als ob die legendary bosse schwer wären.. gutes equip und geschick reicht Big Grin Terrramorphus und die anderen bosse hab ich auch alleine gekloppt.... sollte also kein Problem sein Big Grin


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - heubergen - 03.05.2014 13:53

Vielleicht passen sie ja auch die Schwierigkeit an?


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - FabianPSVF - 03.05.2014 16:48

gutster :
allerdings soll der 2-Spieler Co-Op eine bessere Spielerfahrung geben.


Woher stammt diese Info? Er sagt ja nur, dass man aus dem 2-Spieler-Koop versucht hat das beste zu machen. Nicht, dass es zu zweit sinnvoller ist, als zu viert Wink

Für mich persönlich spielt das keine Rolle, da ich es eh nur zu zweit gespielt hätte.


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - kingkong41 - 03.05.2014 21:38

DaRkRaPiD :

kingkong41 :
super, und die legendären bosse werden bestimmt zu zweit sehr viel einfacher zu erledigen sein... nicht!


Challenge accepted Cool


also habe ich anscheinend den ersten gefunden der mit mir durchzieht Wink


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - Kenny888 - 04.05.2014 01:20

Ich freu mich tierisch :-)


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - NeoSephiroth - 05.05.2014 14:30

Besser 2 spieler coop als gar kein coop^^
Ich finds gut.


RE: Borderlands 2: Spielerzahl des Co-Op Modus liegt bei 2 Spielern - Leberwurst - 05.05.2014 14:37

NeoSephiroth :
Besser 2 spieler coop als gar kein coop^^
Ich finds gut.


Ganz genau siesta