KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us 2 - erster Trailer auf der E3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us 2 - erster Trailer auf der E3 (/showthread.php?tid=81306)


The Last of Us 2 - erster Trailer auf der E3 - alexking - 08.05.2014 11:46


Die E3 rückt immer näher, da ist es klar, da ist es klar, dass auch immer mehr Informationen über Spiele ans Licht kommen, die auf der Messe gezeigt werden. Besonders Sony hat dieses Jahr einige Pfeile für die PS4 im Köcher. Einer davon soll The Last of Us 2 sein. Wie ein Insider berichtet, wird man am Ende der Pressekonferenz, die am 10. Juni stattfindet, einen Teaser Trailer zum Titel zeigen.

Details über das Spiel sind bislang noch nicht bekannt. Zwar hat Naughty Dog die Story offenbar als Trilogie geplant, allerdings sagte man in einem Interview auch, dass die Geschichte um Joel und Ellie zu Ende erzählt sei und man gerne andere Aspekte der Hintergrundgeschichte um die tödliche Pilzinfektion beleuchten möchte. Bis zum Release dürfte es aber noch einige Zeit dauern (vermutlich 2016), da der erste Teil erst letztes Jahr erschienen war und zudem im Sommer auch noch dessen Remastered Version für die PS4 auf den Markt kommt.


RE: The Last of Us 2 - erster Trailer auf der E3 - bustacap - 08.05.2014 13:23

nenne doch bitte quellen