KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2: Cross-Save-Funktion ab nächster Woche verfügbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Borderlands 2: Cross-Save-Funktion ab nächster Woche verfügbar (/showthread.php?tid=81318)


Borderlands 2: Cross-Save-Funktion ab nächster Woche verfügbar - Teddy - 08.05.2014 20:35


Wer die PS3-Version von Borderlands 2 bereits sein Eigen nennt und zusätzlich vorhat, sich den Titel auch für die PS Vita zuzulegen, kann bekanntlich von der versprochenen Cross-Save-Funktion Gebrauch machen, die es einem ermöglicht, die Spielstände von einer der beiden Fassungen auf die jeweils andere zu übertragen. Wie Gearbox jetzt in den Community-Foren bekannt machte, müsse man aber erst einmal einen Patch herunterladen, bevor diese Funktion nutzbar ist. Derzeit ist das Cross-Save-Feature also noch nicht verfügbar.

Der Patch soll in der nächsten Woche erscheinen, pünktlich zum nordamerikanischen Launch der Standalone-Version für die PS Vita. Das Bundle mit einer PS Vita-Konsole und dem Spiel ist dort nämlich schon erhältlich. Hierzulande erscheint der Titel am 21. Mai. Ob auch europäische Kunden in den Genuss eines Bundles kommen werden, ist noch unklar.


RE: Borderlands 2: Cross-Save-Funktion ab nächster Woche verfügbar - heubergen - 08.05.2014 22:16

Wer hat den dir bestätigt dass der Titel hierzulande am 21. erscheint?^^