KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen (/showthread.php?tid=81322)


Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - alexking - 09.05.2014 10:33


Vor einigen Tagen gab Epic Games bekannt, dass man am 8. Mai über die Zukunft von Unreal Tournament sprechen möchte. Da lag der Verdacht natürlich mehr als nahe, dass es einen neuen Teil geben wird, der wohl auch für die PS4 erscheinen würde. Gestern war es nun soweit, aber es folgte leider nur Ernüchterung.

Einen neuen Teil von Unreal Tournament wird es nicht geben. Stattdessen arbeitet man an einem Remake von UT 2004, das dann kostenlos für PC, Linux und MAC erscheinen wird. Zum Einsatz kommt dabei die neue Unreal Engine 4.

<iframe width="800" height="400" src="//www.youtube.com/embed/qyR6EIBN2Ac" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - speedfreak - 09.05.2014 11:03

Wo ist das eine Enttäuschtung? Gab es Unreal überhaupt mal für Konsolen? Unreal gehört einfach nicht auf eine Konsole.

Finde es super das sie daraus ein Gratis Game machen ohne Mikrotransaktionen.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Sorcer - 09.05.2014 11:12

Ein UT2004-Remake? Holy shit, wie geil ist das? :o
Nur irgendwie passt mir das nicht wirklich, dass sie es gratis weggeben wollen, keine Ahnung warum...


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - alexking - 09.05.2014 11:23

speedfreak :
Wo ist das eine Enttäuschtung? Gab es Unreal überhaupt mal für Konsolen? Unreal gehört einfach nicht auf eine Konsole.



Ja Unreal Tournament III gab es für PS3 und Xbox 360:
http://www.amazon.de/Midway-Unreal-Tournament-III/dp/B000HXDGTC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1399630953&sr=8-3&keywords=unreal+tournament


Hier ein Gameplay-Video, sieht sogar spaßig aus:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xupp4-shOI0[/youtube]


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - bustacap - 09.05.2014 11:55

eine eigene meinung gehört nicht in den titel


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Jamaican - 09.05.2014 12:21

Es gibt genügend Konsolenexklusivtitel, also lasst der PC-Gemeinde doch mal etwas.

Es muss nicht ALLES auf Konsole umgemünzt werden.. Bei genügend Spielen der Vergangenheit musste "wir" PC-Gamer zurückstecken weil irgend ne gammlige Konsole plötzlich Leadplatform war..


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - NeoSephiroth - 09.05.2014 12:25

Enttäuschung?

OOOOhhhhhhhhhhhhh...eine Runde Mitleid für die ach so armen Konsoleros, die den PC-Spiele-Markt schon fast ruiniert hatten.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - speedy - 09.05.2014 12:26

Genau so wie CS oder Quake einfach nicht auf Konsole gehören, hat Unreal da auch nichts verloren Smile)


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Leberwurst - 09.05.2014 12:30

So manches Mal ist der Titel der die News verziert echt blöd gewählt...

Für jeden, der UT gesüchtelt hat weiß das sowas nunmal besser auf dem PC aufgehoben ist.

Von Enttäuschung kann hier nicht die Rede sein, eher ein Danke wäre fällig. Die bleiben dem treu was immer funktioniert hat und das ist auch gut so.
Klar hätte man hier auch nicht schreiben können: "JUHU, keine Next-Gen Umsetzung" XD


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - M1600wner - 09.05.2014 14:17

Nee, UT gehört aufn PC, und nicht auf solche Leistungsbremsen wie Playstation 4 und Xbox One


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Sigma-Draconis - 09.05.2014 14:45

Leberwurst :

Von Enttäuschung kann hier nicht die Rede sein, eher ein Danke wäre fällig. Die bleiben dem treu was immer funktioniert hat und das ist auch gut so.
Klar hätte man hier auch nicht schreiben können: "JUHU, keine Next-Gen Umsetzung" XD


Wieso danke? Du hättest es ja nicht für Konsole kaufen müssen. Hättest einfach die version für die highend Penisverlängerung genannt Gaming PC geholt. PCs haben zwar mehr leistung, aber das feeling einer richtigen Konsole werden sie nie erreichen.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - speedfreak - 09.05.2014 14:59

Sigma-Draconis :

Leberwurst :

Von Enttäuschung kann hier nicht die Rede sein, eher ein Danke wäre fällig. Die bleiben dem treu was immer funktioniert hat und das ist auch gut so.
Klar hätte man hier auch nicht schreiben können: "JUHU, keine Next-Gen Umsetzung" XD


Wieso danke? Du hättest es ja nicht für Konsole kaufen müssen. Hättest einfach die version für die highend Penisverlängerung genannt Gaming PC geholt. PCs haben zwar mehr leistung, aber das feeling einer richtigen Konsole werden sie nie erreichen.



Genau man, das Feeling auf der Konsole ist einfach besser. Wer will schon z.B FarCry3 mit 60fps zocken wenn die Konsole auch schon 25 schafft Rolleyes


Müssen diese dämlichen Debatten eigentlich immer sein? Spiel halt wo du willst ohne andere runterzumachen meine Fresse Haulol


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - RedBull301 - 09.05.2014 15:29

Schade, wäre bestimmt ein tolles Spiel für die next gen gewesen, und kann die Konsolen Feindlichkeit: "Unreal gehört einfach nicht auf eine Konsole" (würde es dich stören wenn es doch raus gekommen wäre?), "Es gibt genügend Konsolenexklusivtitel, also lasst der PC-Gemeinde doch mal etwas.", "Nee, UT gehört aufn PC, und nicht auf solche Leistungsbremsen wie Playstation 4 und Xbox One", nicht verstehen, was habt ihr bloß?


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - speedfreak - 09.05.2014 16:07

RedBull301 :
Schade, wäre bestimmt ein tolles Spiel für die next gen gewesen, und kann die Konsolen Feindlichkeit: "Unreal gehört einfach nicht auf eine Konsole" (würde es dich stören wenn es doch raus gekommen wäre?), nicht verstehen, was habt ihr bloß?



Das ist eine Meinung und sonst nichts. Soll es rauskommen wo es will ändert aber an meiner Meinung, das es nicht auf Konsolen gehört, nichts.

Ich muss aber niemanden Beleidigen weil er eine andere Meinung hat. Aber das ist wohl für einige hier schon zu schwer zu verstehen "highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Sigma-Draconis - 09.05.2014 16:31

speedfreak :

"highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


leistungsbremse aber nicht oder was? dazu sagst du nichts.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Dreiundachzig - 09.05.2014 18:10

Es wäre noch erwähnenswert, dass der Quelltext über Github verfügbar ist und die Community Einen großen Teil zur Entwicklung beitragen kann.
Finanziert wird das dann durch Ingame-Käufe wie Mods oder Skins.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - thewolf16 - 09.05.2014 20:00

Sigma-Draconis :

speedfreak :

"highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


leistungsbremse aber nicht oder was? dazu sagst du nichts.


Er hat aber Recht. Die Konsolen sind wirklich Leistungsbremsen. Man sieht es z.B. bei Project C.A.R.S.. Dieses Spiel wurde erst für den PC entwickelt und dann erst für die PS4 geportet. Und dieses Spiel kann man ja mal als Grafik- und Physikrevolution bezeichnen. Fast alle Spiele die erst für Konsolen programmiert und dann erst für den PC geportet wurden, holten nicht wirklich das heraus was ein PC schaffen kann. Und das hat nichts mit "highend Penisverlängerung" zutun. Spiel erstmal mit 60 FPS, dann merkst du schnell den Unterschied. Und dieses Konsolen-Feeling kann man sich schnell holen wenn man einen Bluetooth Controller an dem PC anschließt und das Bild per HDMI an den großen Fernseher schickt. Ich hab aber auch nichts gegen Konsolen. Wenn man nicht genug Geld für einen guten PC hat dann leistet eine Konsole schon was. Aber wenn man genug Geld für einen guten PC übrig hat, hat man dort auf jeden Fall das bessere Erlebnis. Selbst die GTX 650 Ti ist besser als die R7 265 (die der Grafikkarte entspricht die in der PS4 verbaut ist) und selbst die ist schon ganz schön veraltet (ist von 2012). Ich bin froh dass das neue Unreal Tournament für den PC herauskommt, so ist man wenigstens nicht von Sony abhängig und kann selber entscheiden ob man das Spiel mit 30 oder 60 FPS spielen möchte.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Sigma-Draconis - 09.05.2014 20:23

thewolf16 :

Sigma-Draconis :

speedfreak :

"highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


leistungsbremse aber nicht oder was? dazu sagst du nichts.


Er hat aber Recht. Die Konsolen sind wirklich Leistungsbremsen. Man sieht es z.B. bei Project C.A.R.S.. Dieses Spiel wurde erst für den PC entwickelt und dann erst für die PS4 geportet. Und dieses Spiel kann man ja mal als Grafik- und Physikrevolution bezeichnen. Fast alle Spiele die erst für Konsolen programmiert und dann erst für den PC geportet wurden, holten nicht wirklich das heraus was ein PC schaffen kann. Und das hat nichts mit "highend Penisverlängerung" zutun. Spiel erstmal mit 60 FPS, dann merkst du schnell den Unterschied. Und dieses Konsolen-Feeling kann man sich schnell holen wenn man einen Bluetooth Controller an dem PC anschließt und das Bild per HDMI an den großen Fernseher schickt. Ich hab aber auch nichts gegen Konsolen. Wenn man nicht genug Geld für einen guten PC hat dann leistet eine Konsole schon was. Aber wenn man genug Geld für einen guten PC übrig hat, hat man dort auf jeden Fall das bessere Erlebnis. Selbst die GTX 650 Ti ist besser als die R7 265 (die der Grafikkarte entspricht die in der PS4 verbaut ist) und selbst die ist schon ganz schön veraltet (ist von 2012). Ich bin froh dass das neue Unreal Tournament für den PC herauskommt, so ist man wenigstens nicht von Sony abhängig und kann selber entscheiden ob man das Spiel mit 30 oder 60 FPS spielen möchte.


hört doch endlich mit diesen scheiß technik gelaber auf! Ständig dieses 30/60 FPS gelaber in letzter zeit. Als ob dies die spiele wirklich besser machen würde. Früher waren solche werte wie Story oder spielspaß wichtig. heute werden spiele liegen gelassen, nur weil es sie 30 FPS gibt. Und PC Spieler kommen damit an: "hähä dumme Konsolenspieler! Die haben nur 30 FPS während wir 10000000 FPS. Konsolen braucht man nciht mehr. hähähähä!" PC Spieler die mit ihrer überlegenen Hardware angeben braucht keiner. Die nutzen ihr system wirklich nur als Schwanzverlängerung. Nichts weiter! Und nur weil du einen Controller und einen HD Bildschirm an einen PC anschließt, ist das nciht dasselbe wie mit einer Konsole zu spielen! Mir ist es egal ob eine Konsole technisch unterlegen ist, sie sind für mich als Spieleplatform um welten besser als eure Highend Virenopfer.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - thewolf16 - 09.05.2014 20:36

Zitat:
Highend Virenopfer


Wenn man seine Brain.exe verwendet hat man keine Probleme mit Viren. Ok, ich bin eigtl. auch nicht so´n Technik-Highend-Opfer aber man verpasst schon was wenn man Konsolenspieler ist. So hätte ich z.B. die Knaller "Edna bricht aus", "Harveys neue Augen", "Deponia", "Garrys Mod", "Black Mesa" etc. verpasst.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - go-boy - 09.05.2014 20:42

Wie sich Konsolen und PC Spieler immer direkt anpussen müssen, wenns um Spiele (Speziell Exklusivtitel) geht.
regt euch mal ab, letztendlich sind wir doch alle Gamer Wink
"In den Hardwares getrennt, in der Sache vereint!"
So, das wars auch von mir, schönen Abend euch noch Smile


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Sigma-Draconis - 09.05.2014 20:50

thewolf16 :

Zitat:
Highend Virenopfer


Wenn man seine Brain.exe verwendet hat man keine Probleme mit Viren. Ok, ich bin eigtl. auch nicht so´n Technik-Highend-Opfer aber man verpasst schon was wenn man Konsolenspieler ist. So hätte ich z.B. die Knaller "Edna bricht aus", "Harveys neue Augen", "Deponia", "Garrys Mod", "Black Mesa" etc. verpasst.


PCs sind immer Virenopfer. Virenschutzsoftware ist heute praktisch nutzlos. Viren kriegt heute doshc schon, wenn man den pc nur anstellt. an ner konsole hast das problem nicht. Dort können sie dir nur den acc hacken. aber dagegen kann man als spieler nichts tun.

Ok zu gegeben. Für point and Click sachen, strategie oder MMOPGs sind pcs tatsächlich besser. Aber bis auf ersteres interessieren mich diese Genres nicht. Alles andere kann ich problemlos auf der konsole zocken, zu mindestens ich kann das. Vor allem shooter wie UT sind mit Controller kein problem.

@go-boy: die sind leider unvereinbar. Wie Nord und Südkorea. Für die eine Seite ist die andere immer Nordkorea. das war schon immer so.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - thewolf16 - 09.05.2014 20:55

Wir halten uns einfach an der Aussage von Go-Boy:

"In den Hardwares getrennt, in der Sache vereint!"

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Smile


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - speedfreak - 09.05.2014 21:27

Sigma-Draconis :

speedfreak :

"highend Penisverlängerung" ist einfach unnötiges geflame.


leistungsbremse aber nicht oder was? dazu sagst du nichts.


Warum sollte ich auch? Damit hat er ja recht. Die Konsole hat nunmal eine bregenzte Leistung, das ist Fakt. Damit wird auch keiner Beledigt.
Einen PC Spieler aber zu beleidigen das er den PC als Penisverlängerung benötig ist was ganz anderes.

Es gibt halt Leute, wie mich, die Lieber auf dem PC Spielen. Ich habe deshalb aber keine Penisverlängerung nötig, mein PC kostet nicht halbsoviel wie eine PS4 und dennoch kann ich das Spielen was mir spass macht. Und genau darauf kommt es an.

Und "Konsolenfeeling" bieten die Konsolen heute auch nicht mehr. Zu PS1 Zeiten waren wir zu 4. an einer Konsole, das war Konsolenfeeling. Heute sitzt man alleine an seiner PS3 und Kontakt zu seinen Mitspielern hat man nur über das Headset. Da kommt bei mir kein Konsolenfeeling mehr auf. Wirklich viele Multiplayerspiele, die man zusammen an einer Konsole spielen kann, gibt es leider nicht wirklich.

Aber jeder wie er mag.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Sigma-Draconis - 09.05.2014 21:38

speedfreak :

Warum sollte ich auch? Damit hat er ja recht. Die Konsole hat nunmal eine bregenzte Leistung, das ist Fakt. Damit wird auch keiner Beledigt.
Einen PC Spieler aber zu beleidigen das er den PC als Penisverlängerung benötig ist was ganz anderes.

.


leute die mit ihren Highendrechnern dermaßen angeben haben es nicht anders verdient so bezeichnet zu werden. Inzwischen ist es hier auf der seite so schlimm geworden, das man sie in PC King umbenennen sollte.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - thewolf16 - 09.05.2014 21:40

Fakt ist aber dass der PC vielseitiger ist. Du kannst nicht nur die neuesten Spiele spielen, sondern auch noch deine alten PS1, PS2, Gamecube etc. spielen ohne extra Geld hinzulegen wenn du deine Disk noch hast.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Sigma-Draconis - 09.05.2014 21:49

thewolf16 :
Fakt ist aber dass der PC vielseitiger ist. Du kannst nicht nur die neuesten Spiele spielen, sondern auch noch deine alten PS1, PS2, Gamecube etc. spielen ohne extra Geld hinzulegen wenn du deine Disk noch hast.


emulatoren sind nicht das selbe wie richtige konsolen. Außerdem muss man immer auf die anforderungen achten. wenn man nur eine schwachen rechner hat kannst du die meisten emus vergessen. Die meisten emulieren nicht mal perfekt (N64, GBA, Snes).das selbe gilt auch für spiele. Bei der konsole ist das anders. da braucht man keine besonderen anforderungen. einfach rein instalieren und fertig.

Für arbeiten ist ein pc natürlich besser, aber filme, musik, bilder können Konsolen heute auch dafür braucht man keinen pc mehr. Pc sind für nur für Surfen und Arbeiten gut. Den rest mache ich alles über ps3.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - heubergen - 09.05.2014 22:04

@Sigma-Draconis:
MMOPG auf dem PC besser?
Ist Geschmacksache, ich kann FFXIV mit Maus und Tastatur nicht spielen, hab aber keine Nachteile gegenüber PCler in gemeinsamen Kämpfen. TESO hingegen musste ich mit Maus und Tastatur spiele (Controller hatte einen Bug) und deswegen hab ich aufgehört es zu spielen.

@thewolf16:
Das ist zumeist illegal und illegal ist auch eine PS3 oder PS4 genauso vielseitig wie ein PC.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - thewolf16 - 09.05.2014 22:22

heubergen :
@thewolf16:
Das ist zumeist illegal und illegal ist auch eine PS3 oder PS4 genauso vielseitig wie ein PC.


Das ist nicht illegal da man noch nicht mal eine SK anfertigen muss sondern gleich die Disc ins Laufwerk legen kann. Und es ist auch kein Hexenwerk sich selbst ein BIOS zu erstellen zumal auch manche Emulatoren ein Bios emulieren können.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - heubergen - 09.05.2014 22:36

Müssen die Emulatoren damit sie funktionieren nicht urheberrechtlich geschützten Code einbauen bzw. nachbauen?
Und zeig mir doch mal wo du die N64-, GBA- und SnesModule bei deinem PC einsteckst.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - thewolf16 - 09.05.2014 22:57

https://www.dragonbox.de/de/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=retrode

Ist zwar teurer als die eigene Konsole, dafür kann man aber die Spiele aber in höherer Auflösung spielen.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Gardosen - 09.05.2014 23:17

Ich habe eine super Lösung für euch:

Für alle die einen PC haben:
Spoiler: (anzeigen)
Für alle die eine Konsole haben:
Spoiler: (anzeigen)
Ich habe alles hier, von PC über PS1/2/3/4 über SNES, NES, Dreamcast, N64 und ich geb nen scheiß drauf ob etwas nur für Konsole oder nur für PC kommt. Kommt es nur für Konsole, kaufe ich es mir für die Konsole.
Kommt etwas nur für den PC, kauf ich es mir für den PC.
Cool Wer Geld hat, braucht sich um sowas keine sorgen machen :-D


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - M1600wner - 10.05.2014 00:08

Ich denke, ich habe es etwas unglücklich Formuliert.

Ich liege doch nicht falsch, wenn ich sage das die Konsolen einfach nicht so Leistungsfähig sind wie ein PC,
zumal sind sie der Grund für Grottige Ports, welche schlecht laufen und von der Steuerung her einfach Mist sind.

Ich möchte zumindest relativieren, das ich keinesfalls meinte, dass die Konsolen schlecht sind, (Sie sind ein Gottesgeschenk in Sachen JRPGs zum Beispiel.) ich selber besitze ja eine Vita/PS3/PS4.

Sie sind eben Leistungsbremsen, da kann ich drehen und wenden was ich will, aber es war doch nicht die beste Wortwahl UT als DAS SPIEL für den PC anzupreisen, und möchte mich förmlich bei denen Entschuldigen, denen ich sauer aufgestossen habe deswegen.

Letztenendes, waren es so ziemlich die Konsolen, welche Spiele massentauglich machten.

Also nochmal, Entschuldigung für jeglichen Unmut für den meine mehr als nur Unhöflich Formulierte Aussage gesorgt hat.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - laughingMan - 10.05.2014 00:58

Sigma-Draconis :
PCs sind immer Virenopfer. Virenschutzsoftware ist heute praktisch nutzlos. Viren kriegt heute doshc schon, wenn man den pc nur anstellt. an ner konsole hast das problem nicht. Dort können sie dir nur den acc hacken. aber dagegen kann man als spieler nichts tun.


Hmm, auf meinem PC hatte ich innerhalb von 4 Jahren genau einmal einen Virus, für etwa 2 Sekunden. Dann hat das Antivirenprogramm die Datei gelöscht und alles war in Butter.
Wer nicht die falschen Seiten besucht und einen aktuellen Virenschutz hat muss eigentlich keine Viren fürchten, die besseren Programme verlangsamen den PC sogar fast überhaupt nicht. Und wer das Thema komplett abhaken will verwendet eben Linux, da muss man die wenigen Viren selbst installieren und ausführen, das geht nicht ohne Absicht. Nachdem die CryEngine und Unreal Engine 4 bald dafür portiert werden nicht einmal die schlimmste Idee in Zukunft.
Wer glaubt dass Viren auf PCs ein Problem darstellen sollte mal von Windows 98 etc. upgraden.


RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - Axido - 10.05.2014 17:21

Bin ich hier der Erste, der in Alex gerade einen kleinen Jungen sieht, der einfach nur Unreal Tournament spielen will?




RE: Enttäuschung: Unreal Tournament - kein neuer Teil für Next-Gen - speedfreak - 10.05.2014 18:11

Sigma-Draconis :

speedfreak :

Warum sollte ich auch? Damit hat er ja recht. Die Konsole hat nunmal eine bregenzte Leistung, das ist Fakt. Damit wird auch keiner Beledigt.
Einen PC Spieler aber zu beleidigen das er den PC als Penisverlängerung benötig ist was ganz anderes.

.


leute die mit ihren Highendrechnern dermaßen angeben haben es nicht anders verdient so bezeichnet zu werden. Inzwischen ist es hier auf der seite so schlimm geworden, das man sie in PC King umbenennen sollte.


Also hier hat keiner mit einem HighEnd Rechner angegeben. Dein Argument ist damit hinfällig.