KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PsP 256 GB möglich ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: PsP 256 GB möglich ? (/showthread.php?tid=81326)


PsP 256 GB möglich ? - Fevalo - 09.05.2014 14:32

Hatte vor meine PsP was den Speicher angeht ein "wenig" aufzupimpen und hatte auch direkt eine gute Seite gefunden die alles erklärt (128 GB).
Nun ist meine Frage,
ob man auch 2x 128 GB SanDisk Ultra microSDXC 128GB Class 10 in einen
ProDuo auf Micro SD(HC) Adapter - Dual Socket
reinstecken kann und die selbe Methode anwendet wie er hier
http://delightlylinux.wordpress.com/2012/10/17/the-128gb-memory-stick-pro-duo-using-microsd-cards/
?


RE: PsP 256 GB möglich ? - Kiba113 - 09.05.2014 15:41

sollte gehen, zett sagte mal sie könne bis zu 1 tb vertragen. o.o


RE: PsP 256 GB möglich ? - Flik - 09.05.2014 17:32

Kiba113 :
sollte gehen, zett sagte mal sie könne bis zu 1 tb vertragen. o.o


Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass die PSP dank CFW theoretisch 8 TB schafft.
Aber zu den 256 GB: Die PSP sollte das eigentlich schaffen.