KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? (/showthread.php?tid=81340)


Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? - Fevalo - 11.05.2014 17:43

Hab schon wirklich 'ne gefühlte Ewigkeit Google um Rat "gefragt" , jedoch haben wir immer aneinander "vorbeigeredet" und sind schlussendlich zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen.
Ich habe nämlich damals zu Psone-Zeiten mir immer fleißig schön die ganzen Magazine gekauft.
Nun hab ich nur ein Problem, Psx2PsP spuckt keine Game- und auch keine Save ID aus und nach dem Convertieren ist die Datei nur 'nen paar Kb groß , wenn überhaubt.
Hat irgendwer vielleicht einen Tipp für mich wie ich doch noch an mein Ziel komme ?


RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? - Fixie - 14.05.2014 09:58

Versuch mal einfach irgendeine GameID von einem anderen Spiel anzugeben. Haat du die aktuellste PSX2PSP?


RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? - REMO - 14.05.2014 22:34

welche spiele sind es denn bzw. demos? Smile


RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? - tom1tom - 15.05.2014 05:38

Fevalo :
Hab schon wirklich 'ne gefühlte Ewigkeit Google um Rat "gefragt" , jedoch haben wir immer aneinander "vorbeigeredet" und sind schlussendlich zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen.
Ich habe nämlich damals zu Psone-Zeiten mir immer fleißig schön die ganzen Magazine gekauft.
Nun hab ich nur ein Problem, Psx2PsP spuckt keine Game- und auch keine Save ID aus und nach dem Convertieren ist die Datei nur 'nen paar Kb groß , wenn überhaubt.
Hat irgendwer vielleicht einen Tipp für mich wie ich doch noch an mein Ziel komme ?


Mit ULTRAISO wird auch die Game-ID`s angezeigt !
Glaube ich.

lg


RE: Alte Psone Demos auf die PsP bringen,nur wie ? - Flik - 21.05.2014 20:57

Mit POPStation sollte das funktionieren. Dort kannst du nach einfügen der ISO die Game ID einfach ändern und der Demo CD einfach die ID von 007 geben oder so (007 steht ganz oben). Dann einfach konvertieren und auf die PSP packen.