KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Need for Speed: Video zum 20. Geburtstag der Rennspiel-Reihe veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Need for Speed: Video zum 20. Geburtstag der Rennspiel-Reihe veröffentlicht (/showthread.php?tid=81355)


Need for Speed: Video zum 20. Geburtstag der Rennspiel-Reihe veröffentlicht - Teddy - 12.05.2014 19:34

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/VVgQfzFuSHY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Electronic Arts' Rennspiel-Serie Need for Speed hat inzwischen schon satte 20 Jahre auf dem Buckel. Für die Beteiligten also Grund genug, um einmal kräftig zu feiern. In einem zu diesem Anlass veröffentlichten Video wird noch einmal die Geschichte der erfolgreichen Reihe beleuchtet und zeigt, was man innerhalb dieser 20 Jahre alles geschaffen hat - mehrere umsatzstarke Ableger und sogar ein Film, der mit Aaron Paul in der Hauptrolle seit dem 14. März in den Kinos läuft.

Das Jubiläum wird man dieses Jahr übrigens nicht mit einem weiteren Ableger zelebrieren, eine Entscheidung, die der Qualität des Teils, der dann 2015 veröffentlicht wird, zugunsten kommen soll. Bis dahin werden sich Fans also mit den bereits erschienenen Ablegern der Serie begnügen müssen.


RE: Need for Speed: Video zum 20. Geburtstag der Rennspiel-Reihe veröffentlicht - BAM (TZX) - 12.05.2014 20:56

glaub auf was neues von NFS kann ich gut und gerne drauf verzichten, wenn ich seh was aus NFS geworden ist dreht sich mir der Magen um.


RE: Need for Speed: Video zum 20. Geburtstag der Rennspiel-Reihe veröffentlicht - RichyRich - 12.05.2014 22:41

Wie heist bitte das Lied zum Video ?


RE: Need for Speed: Video zum 20. Geburtstag der Rennspiel-Reihe veröffentlicht - speedfreak - 12.05.2014 23:21

RichyRich :
Wie heist bitte das Lied zum Video ?


Steht doch am Ende.

Come On! von The Hives dürfte es sein.

https://www.youtube.com/watch?v=SmftMfRpkVY


RE: Need for Speed: Video zum 20. Geburtstag der Rennspiel-Reihe veröffentlicht - RichyRich - 13.05.2014 11:13

Danke Smile hab's nähmlich nicht genau hingeschaut