KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet (/showthread.php?tid=81362)


Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - heubergen - 13.05.2014 11:58


Gestern haben wir über die Abschaltung der Server einiger älterer PS2 und PS3 Games berichtet. Dies hat sich wohl Warner Bros. zum Anlass genommen und verkündet dass sie die Server von dem PS Vita Game Mortal Kombat auf den 31. Mai abschalten werden. Zur Erinnerung: Das Game ist erst seit 2012 im Handel, die Spiele die EA abschaltet gibt es seit 2004 oder Später. Nach der Abschaltung funktioniert nur noch der Ad-Hoc-Modus. Einen Dämpfer erhalten auch Trophy-Jäger, da einige Trophäen nur online erspielbar sind, wird es ab dem ersten Juni nicht mehr möglich sein die Platin-Trophäe zu erspielen.


Quelle via


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - Nathan Drake - 13.05.2014 12:45

das ist ja ma mega assozial
leute
holt euch nie wieder iwelche spiele von warner brothers


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - heubergen - 13.05.2014 12:45

Hab das Spiel zum Glück nicht gekauft sondern über PS+ geholt.


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - Leberwurst - 13.05.2014 13:10

Nathan Drake :
das ist ja ma mega assozial
leute
holt euch nie wieder iwelche spiele von warner brothers


Dem kann man nur zustimmen.... Wow.... Das ist echt übel, auch wenn es nur um MK geht.


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - kingkong41 - 13.05.2014 14:16

nur MK?!?!? schmore in der Hölle leberwurst!!!


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - laughingMan - 13.05.2014 15:29

kingkong41 :
nur MK?!?!? schmore in der Hölle leberwurst!!!


Nur MKTongue

Dennoch, bei diesem CoD-Unkraut oder dem anderen Ego-Shooter von diesem missglückten Studio hätte ich es noch verstanden, aber so ist es wirklich zu früh, selbst wenn die Verkaufszahlen nicht ganz stimmen, da braucht man dann ja sogar weniger Serverkapazitäten.


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - LegionPlay - 13.05.2014 21:40

Ich wusste gar nicht, dass Mortal Kombat das erste Vita-Spiel war. Tongue


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - Leberwurst - 14.05.2014 06:17

kingkong41 :
nur MK?!?!? schmore in der Hölle leberwurst!!!


siesta Nix da, ich mag Mortal Kombat Smile

Es ist hier allerdings nur von einem Beat 'em Up die Rede, darauf will ich hinaus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort online der Bär gesteppt hat. Es bleibt eine Sauerei von den Betreibern, keine Frage.


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - alinho - 14.05.2014 11:02

Ich könnte heulen ...


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - SKATEorDIE____ - 14.05.2014 15:29

heubergen :
Hab das Spiel zum Glück nicht gekauft sondern über PS+ geholt.


Über welchen Store hat man das denn bekommen? US Store?


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - The Z - 14.05.2014 15:35

Da diese Information komplett fehlt, füge ich sie mal hinzu:

Mortal Kombat hat bald keinen Online-Multiplayer mehr, weil GameSpy bald dicht macht.

Hätten die sich wen anders für ihren Multiplayer genommen, wäre das Spiel noch Online spielbar gewesen.


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - cortez442 - 14.05.2014 16:27

Ist echt schade, dass es keinen Patch gibt, um den MP von GameSpy zu lösen.

Ich erinner mich auch noch an die Zeit, wo GS ganz gut vertreten war und mein AV wegen dem Wort Spy im Programmen ausflippt Big Grin


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - heubergen - 14.05.2014 19:16

The Z :
Da diese Information komplett fehlt, füge ich sie mal hinzu:

Mortal Kombat hat bald keinen Online-Multiplayer mehr, weil GameSpy bald dicht macht.

Hätten die sich wen anders für ihren Multiplayer genommen, wäre das Spiel noch Online spielbar gewesen.


Danke für den Hinweis, WB hat das nämlich in Ihrem Post nicht erwähnt...


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - Kiba113 - 14.05.2014 20:00

iwie sollten die garantie geben wie lange die server online sind, dann weiss man es wenigstens. wenn man den service länger anbietet ist das sicherlich positiv für den verkauf.


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - Superfly - 15.05.2014 16:23

Vor kurzem wollt ich mir das Spiel noch kaufen, bin froh dass noch nicht getan zu haben..


RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet - Yuuki-Kun - 07.02.2015 22:06

Finde ich persönlich echt mega frech!
Beim Kauf des Spieles war ein Online-Modus dabei, das ist ein Feature das einfach dazu gehört, so etwas selbständiges Abzuschalten halte ich echt für dreist!
Besonders bei Spielen wie MK ist ein Online-Modus einfach ein muss...
Traurig.