KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Soul Sacrifice Delta: Launch-Trailer veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Soul Sacrifice Delta: Launch-Trailer veröffentlicht (/showthread.php?tid=81367)


Soul Sacrifice Delta: Launch-Trailer veröffentlicht - Teddy - 13.05.2014 18:44


Ab morgen ist Soul Sacrifice Delta zu einem Preis von 29,99 EUR im PS Store erhältlich. Aus diesem Anlass veröffentlichte Sony heute den obligatorischen Launch-Trailer, der uns noch einmal auf die erweiterte Version des nun schon ein Jahr alten Action-Spiels Soul Sacrifice einstimmt. Soul Sacrifice Delta bietet neben allen Features der Standard-Fassung unter anderem neue Gegenstände, Zaubersprüche und Gegner.

"Die Grafik-Engine wurde optimiert, einige Arenen sind jetzt dynamisch mit Wettereffekten und strukturellen Veränderungen während der Kämpfe ausgestattet, und das Zauberspruch-System wurde verfeinert und ermöglicht jetzt ein kooperativeres, intensiveres Gameplay. Außerdem haben wir die KI der Erzfeinde verbessert, die jetzt noch bösartiger sind als je zuvor. Endlich haben wir auch die Anpassung der Charaktere auf ein neues Niveau gebracht: Kostümteile und Accessoires können jetzt gemischt werden", heißt es zu dem Titel. Weitere Details findet ihr hier.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/kLpliG1cOEY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Soul Sacrifice Delta: Launch-Trailer veröffentlicht - Chabbanese - 14.05.2014 13:57

Gibts das jetzt doch im Westen?


RE: Soul Sacrifice Delta: Launch-Trailer veröffentlicht - heubergen - 14.05.2014 14:58

Na klaro, Sony wär ja blöd gewesen. Ist das einzige Spiel das einigermassen erfolgreich ist.