KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Now - Start des Dienstes verzögert sich wohl auf Herbst 2014 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Now - Start des Dienstes verzögert sich wohl auf Herbst 2014 (/showthread.php?tid=81446)


PlayStation Now - Start des Dienstes verzögert sich wohl auf Herbst 2014 - alexking - 19.05.2014 20:09

Bislang ging man davon aus, dass der Cloud Gaming Dienst PlayStation Now im Sommer 2014 zumindest in Nordamerika starten würde. Dies sah der offizielle Fahrplan von Sony vor. Einen genauen Termin nannte man aber nicht, obwohl der Sommer kurz vor der Tür steht. Auf einem Werbeaufkleber ist nun zu sehen, dass der dienst wohl erst im Herbst 2014 startet (siehe Foto).

Ob dies auch eine Auswirkung auf den europäischen Starttermin haben wird, ist noch nicht klar. Bei uns sollte Now im Frühjahr 2015 die Breitbandleitungen glühen lassen. Ab morgen weitet sich die bisher nur für PS3 verfügbare Beta auch auf die PS4 aus. Per Zufall wurden amerikanische PSN Accounts ausgelost, die den Service testen können. Diese Mitglieder haben dann eine Einladung in ihrem PSN Postfach.




RE: PlayStation Now - Start des Dienstes verzögert sich wohl auf Herbst 2014 - SKATEorDIE____ - 19.05.2014 22:44

^^ uhh gleich mal auf den US Account schauen