KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
remote play ps4 zu psvita problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: remote play ps4 zu psvita problem (/showthread.php?tid=81498)


remote play ps4 zu psvita problem - kampfkraut - 23.05.2014 19:16

Hi Leute, habe ein Problem mit remote play. Die ps4 lässt sich nicht über die psvita einschalten, werden direkt über wifi noch über das internet. Aus dem bereitschaftsmodes heraus klappt es aber halt nicht wenn sie aus ist. das sollte doch normalerweise klappen oder nicht. bei der ps3 und der vita geht es ja schließlich auch. Noidea


RE: remote play ps4 zu psvita problem - heubergen - 23.05.2014 19:58

Es geht nur aus dem Bereitschaftsmodus, das ist leider so Sad

Siehe: http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/ps4link/viainternet.html