KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! (/showthread.php?tid=81510)


Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! - MoveJockey - 24.05.2014 21:15


Gilbert Gottfried, der englische Synchronsprecher für die Rolle des Iago (und vorherigen Kingdom Hearts Titeln) erwähnte kürzlich über seinen Twitter Account, dass er aktuell an einem kommenden Kingdom Hearts Spiel beteiligt sei. Da die Stimmen aus Kingdom Hearts II - Final Mix einfach importiert wurden, dürfen wir davon ausgehen, dass es sich dabei um die "HD Videosequenzen" von Re:Coded handelt.

Die Videosequenzen für Kingdom Hearts 1.5 HD Remix hatten eine Bearbeitungszeit von 5 Monaten. Sollte dies ebenfalls wieder der Fall sein, besteht die Gefahr, dass der Nachfolger dieses Jahr eventuell noch nicht veröffentlicht wird.




RE: Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! - bustacap - 24.05.2014 23:33

wie auch schon im tweet erwähnt spricht er iago, den papagei, und nicht aladdin


RE: Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! - kris9911 - 25.05.2014 09:23

Ich will nicht zu lange warten...
Ma schaun wann wir Kingdom Hearts 2 in Hd genießen können ^_^


RE: Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! - SKATEorDIE____ - 25.05.2014 15:21

ha ha das Bild xD


RE: Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! - Nemesis-berlin - 26.05.2014 12:40

Bei Game-Newz denkt man das es sich um Kingdom Hearts 3 handelt.
http://game-newz.de/playstation/aktuelles/kingdom-hearts-3-synchro-arbeiten-haben-wohl-angefangen-51124.html


RE: Gilbert Gottfried synchronisiert derzeit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix! - Mister TDKing - 27.05.2014 02:33

I hoffe die deutsche Synchronisation kriegt was sie verdient. Den totalen Untergang. Wer sich nicht um Fans kümmert und nur Sitcoms vertont kann sterben gehen. Ich guck alles nur noch in englisch, mir scheiß egal wie geil die Synchro von KH oder Supernatural klingt.

Und außerdem liebe ich Gilbert, er hat diese Nerdstimme so drauf!