KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? (/showthread.php?tid=81511)


Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - alexking - 25.05.2014 15:33

Das Studio Shade hat mit dem Titel Bullet Girls ein neues Spiel für die PS Vita vorgestellt, das im August 2014 für den Handheld erscheinen soll. Der Release gilt vorerst nur für den japanischen Raum, ob auch wir Europäer "Hand anlegen" dürfen, wurde noch nicht bestätigt.

Bullet Girls erfüllt die Klischees vom Bild des pubertären Gamers. So spielen Schulmädchen an einer Militärakademie die Hauptrolle in dem 3rd Person Shooter. Diese sind natürlich im Anime Style gehalten. Das Studio wirbt zudem damit, dass man die Mädchen mit über 1.500 verschiedenen Kombinationen aus BH und Höschen ausstatten können wird. Um diese auch angemessen zu präsentieren, setzt man auf eine neue Engine, die dafür sorgt, dass die Kleidung der Girls im Kampf zerreißt und freien Blick auf die Unterwäsche gewährt.


X zu den Nackt-Bildern der Mädchen


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - M1600wner - 25.05.2014 15:37

Die Vita scheint in letzter Zeit echt ne Menge Spiele für.... "Spezielle Zielgruppen" zu erhalten.

...Nicht das ich etwas gegen Virtuelle Brüste/BHs/Höschen hätte, also geb ich dem gerne eine Chance.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Ikaros-Chan - 25.05.2014 15:38

Ich bin enttäuscht..


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - laughingMan - 25.05.2014 15:48

M1600wner :
Die Vita scheint in letzter Zeit echt ne Menge Spiele für.... "Spezielle Zielgruppen" zu erhalten.


Nunja, in Japan kommt sowas besser an als bei uns.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - M@ch31 - 25.05.2014 16:01

"Hand anlegen"
siesta


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - heubergen - 25.05.2014 16:02

Ich bin sofort dabei wenn es zu uns kommt Smile


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Gin-Chan - 25.05.2014 16:08

alexking :


Uncool Alex! Sad Da freut man sich schon und dann sowas Cool


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - drm_wayne - 25.05.2014 16:47

LOLOMGWTFBBQ...
Ist das nen "Titten" Schooter oder was?
Gibts irgendwo gameplay videos?


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - fbilalinho - 25.05.2014 16:48

Gin-San :

alexking :


Uncool Alex! Sad Da freut man sich schon und dann sowas Cool


Ich glaube er wollte damit andeuten, dass er gerne Bücher liest und wir ihm dieses Buch zu Weihnachten schenken sollten.. siesta

Na toll, jetzt wisst ihr, dass ich den Link auch angeklickt habe Gamer


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - KuroAraragi - 25.05.2014 16:53

hier findet man noch ein paar mehr bilder http://www.siliconera.com/2014/05/20/bullet-girls-shows-guns-panties-bouncy-battlefield-action/


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - KAYA - 25.05.2014 16:55

Instabuy


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Ikaros-Chan - 25.05.2014 17:12

Was ist das ziel? wer die kleidung des feindes schneller zerreist?


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Mikedaburner09 - 25.05.2014 17:19

Ganz ehrlich - ich finde es irgendwie witzig Big Grin


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - SKATEorDIE____ - 25.05.2014 17:57

Ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus ^^

Aber der Link von Alex... ha ha wie mies


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - kris9911 - 25.05.2014 18:31

Whhhyyyyy! xD
Muss ich haben...
Big Grin


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - heubergen - 25.05.2014 18:52

Ikaros-Chan :
Was ist das ziel? wer die kleidung des feindes schneller zerreist?


Nein, die Kleidung der eigenen Charakter in Stücke zu zerreisen.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Leberwurst - 25.05.2014 19:07

Das solche Titel funktionieren, hat schon Dead or Alive eindrucksvoll bewiesen Wink
Da hüpfen auch nur die Titten zu einem drittklassigem Beat 'em up.

Sollen mal lieber "Little Busters!" lokalisieren xD

/Edit: Das dieses Spiel ein 'Erfolg' wird ist so oder so zu bezweifeln. Nicht weil es ach so absurd ist, sondern vielmehr da es nicht viel bietet Smile Dennoch gehören solche Titel bei mir zum Pflichtkauf. Ich mag es halt mal was anderes zu spielen.

Was allerdings großen Erfolg feiern wird ist SAO für die PS Vita. Nicht weil das Gameplay überragend ist, sondern wegen dem mehr oder weniger berechtigten Hype. ^.^


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - SKATEorDIE____ - 25.05.2014 19:55

Leberwurst :
Was allerdings großen Erfolg feiern wird ist SAO für die PS Vita. Nicht weil das Gameplay überragend ist, sondern wegen dem mehr oder weniger berechtigten Hype. ^.^


Das Gameplay sieht echt schlecht aus, aber es ist halt SAO ^^


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - cortez442 - 25.05.2014 20:49

Sollen sie Lieber einen Nachfolger zu Onechanbara bringen...

Leberwurst :
Das solche Titel funktionieren, hat schon Dead or Alive eindrucksvoll bewiesen Wink
Da hüpfen auch nur die Titten zu einem drittklassigem Beat 'em up.


Du ist eigentlich eine gute Methode, Kinder von dem Online Gameplay rauszuhalten. Wer nicht nur auf die Titten starrt, bekommt eines sehr gutes und balanced Beat 'em up. Du kannst einen guten Spieler aber nicht durch bloßes Buttonmashing besiegen und das gefällt den Noobs nicht Big Grin


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - gmipf - 25.05.2014 21:39

Ihr wisst schon, dass der Action-Shooter-Aspekt nur eine Nebengenre ist bei solchen Games? Solche Games gibt es in Japan Haufenweise und keines von denen wird jemals hier erscheinen.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - SKATEorDIE____ - 25.05.2014 22:09

gmipf :
Ihr wisst schon, dass der Action-Shooter-Aspekt nur eine Nebengenre ist bei solchen Games? Solche Games gibt es in Japan Haufenweise und keines von denen wird jemals hier erscheinen.


Oh ich dachte das stellt jetzt CoD und Battlefield in den Schatten Tongue


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Kiba113 - 25.05.2014 22:20

Ikaros-Chan :
Ich bin enttäuscht..


jajajajajaja

@gin du bist eben der einzige der da drauf klickt, du perverser du D:


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - SKATEorDIE____ - 25.05.2014 22:38

Kiba113 :
@gin du bist eben der einzige der da drauf klickt, du perverser du D:


Leider nicht Big Grin

Aber ich wusste schon warum ich den Link im privaten Modus aufgemacht hab. Sonst werden mir wieder die unmöglichsten Sachen auf amazon empfohlen xD


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Gin-Chan - 25.05.2014 23:03

@ Nix pervers °A°
Mind the difference:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Cedric-94 - 26.05.2014 05:20

SKATEorDIE____ :
Aber ich wusste schon warum ich den Link im privaten Modus aufgemacht hab. Sonst werden mir wieder die unmöglichsten Sachen auf amazon empfohlen xD


Das ist vor allem dann ein Problem wenn du den Youtuber "inscope21" schaust...der verlinkt noch viel schlimmere Dinge auf Amazon.Tongue


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Zypharium - 26.05.2014 06:33

Wow, ich wollte schon immer Anime-Schulmädchen unter den Rock schauen! Das Spiel wird wohl niemals meine Vita heimsuchen.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - heubergen - 26.05.2014 07:00

gmipf :
Ihr wisst schon, dass der Action-Shooter-Aspekt nur eine Nebengenre ist bei solchen Games? Solche Games gibt es in Japan Haufenweise und keines von denen wird jemals hier erscheinen.


Und was ist den mit Monster Monpiece? Smile
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81332


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Leberwurst - 26.05.2014 09:44

cortez442 :
Sollen sie Lieber einen Nachfolger zu Onechanbara bringen...

Leberwurst :
Das solche Titel funktionieren, hat schon Dead or Alive eindrucksvoll bewiesen Wink
Da hüpfen auch nur die Titten zu einem drittklassigem Beat 'em up.


Du ist eigentlich eine gute Methode, Kinder von dem Online Gameplay rauszuhalten. Wer nicht nur auf die Titten starrt, bekommt eines sehr gutes und balanced Beat 'em up. Du kannst einen guten Spieler aber nicht durch bloßes Buttonmashing besiegen und das gefällt den Noobs nicht Big Grin


Das ist wohl wahr... Bis ich Blazblue gefunden habe, habe ich öfter mal DoA gespielt. Jedoch irgendwie nicht so mein Ding gewesen :-/ Na gut, ich nehme mal "drittklassig" zurück siesta

Aber aber es gibt hüpfende Boobs!!! xD


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - gmipf - 26.05.2014 12:08

heubergen :

gmipf :
Ihr wisst schon, dass der Action-Shooter-Aspekt nur eine Nebengenre ist bei solchen Games? Solche Games gibt es in Japan Haufenweise und keines von denen wird jemals hier erscheinen.


Und was ist den mit Monster Monpiece? Smile
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81332



Oh Mann, es wäre besser gewesen, wenn es dort bliebe. Solche Games sind in Japan nur beliebt wegen dessen Minigames: https://www.youtube.com/watch?v=5pBa_gBOs4s

Und irgendwie ist es immer das selbe bei diesen ganzen Schrottgames.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - KuroAraragi - 26.05.2014 13:11

heubergen :

gmipf :
Ihr wisst schon, dass der Action-Shooter-Aspekt nur eine Nebengenre ist bei solchen Games? Solche Games gibt es in Japan Haufenweise und keines von denen wird jemals hier erscheinen.


Und was ist den mit Monster Monpiece? Smile
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81332


wenn man auf zensierte scheiße steht die EU und NA version sind beide geschnitten

ich hasse sowas weswegen ich auch nicht mugen souls z kaufe weil es auch zensiert ist hätte ich das vorher gewusst wäre mir der erste teil von mugen souls nie ins haus gekommen

http://www.siliconera.com/2014/01/23/idea-factory-explain-the-censorship-in-monster-monpiece/


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Chabbanese - 26.05.2014 13:28

Gute Pointe, Alex! Big Grin


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - SKATEorDIE____ - 26.05.2014 16:59

gmipf :
Oh Mann, es wäre besser gewesen, wenn es dort bliebe. Solche Games sind in Japan nur beliebt wegen dessen Minigames: http://www.youtube.com/watch?v=5pBa_gBOs4s

Und irgendwie ist es immer das selbe bei diesen ganzen Schrottgames.


Noch so ein geiles Spiel Big Grin weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast ha ha Big Grin


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Aroro - 26.05.2014 17:44

Also ich find ja man sollte so 'Pantyspiele' aus Japan nich immer so super ernst nehmen. Ich finds ja ganz witzig. In dem einen Spiel rüstet man weibliche Charaktere mit tollen knappen Rüstungen aus und hier kann man halt aus verschiedensten BH's wählen. Ist doch auch mal was. Wer sich solche Spiele kauft um daran seine 'Lust' auszuleben soll das eben tun.
Ich find ja die Kombi mit Shooter irgendwie strange, aber wer weis vielleicht ja interessant.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Axido - 26.05.2014 21:50

alexking :
... Um diese auch angemessen zu präsentieren, setzt man auf eine neue Engine, die dafür sorgt, dass die Kleidung der Girls im Kampf zerreißt und freien Blick auf die Unterwäsche gewährt.


Klingt für mich ganz genau nach Senran Kagura mit Schusswaffen... Fehlt nur noch, dass die Heldinnen Extra-Outfits beschwören können.


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - xhunterz123x - 27.05.2014 04:09

M@ch31 :
"Hand anlegen"
siesta


Hah! Der Kommentar und dein Profil Bild im Einklang


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - TheSnak3 - 27.05.2014 07:54

Stellt euch das Spiel mit Männern vor omg.... hahahah


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - heubergen - 27.05.2014 10:04

Das würde dann wahrscheinlich den (echten) Girls hier im Forum gefallen...


RE: Bullet Girls - Schulmädchen + Shooter + BHs = Erfolg für PS Vita ? - Ikaros-Chan - 27.05.2014 11:21

heubergen :
Das würde dann wahrscheinlich den (echten) Girls hier im Forum gefallen...


Im Internet ist jeder ein Mädchen Wink