KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Original XBOX Spiele auf der 360 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Original XBOX Spiele auf der 360 (/showthread.php?tid=81513)


Original XBOX Spiele auf der 360 - REMO - 25.05.2014 20:42

Hallo KingX,
Habe eine Frage :
Wollte mir das Spiel oddworld zulegen !
Ist ein Titel für die Originale XBOX (Die erste XBOX)
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-other-devices/original-console/play-original-games
Hier in der Liste ist das Spiel dabei , jedoch steht unten :
Fußnoten

[1] Es werden nur die Versionen mit dem Ländercode für die Region Nordamerika auf der Xbox 360 Konsole unterstützt.

[2] Das Update von Dezember 2005 beinhaltet "Monk Zeng"-Inhalte aus der Limited Edition von Jade Empire.

[3] Die japanische Version dieses Spiels wird auf der Xbox 360 Konsole nicht unterstützt.


Verstehe ich das richtig : Ich kann nur die US Version Spielen ? Oder kann ich auch Deutsche Versionen Spielen ?

Würde mich auf eine Antwort freuen Smile

Mfg


RE: Original XBOX Spiele auf der 360 - REMO - 25.05.2014 20:50

Hat sich geklärt Big Grin ! Hintern den Spielen sind Ziffern die ich übersehen hatte Big Grin

mfg.