KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Spiel Cote d´azur über Stick laden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PSN Spiel Cote d´azur über Stick laden (/showthread.php?tid=81514)


PSN Spiel Cote d´azur über Stick laden - Memo74 - 25.05.2014 23:29

Hallo
kann ich das nicht mehr verfügbare Spiel (nicht mehr zu kaufen über PSN) über USB Stick laden und spielen...Sorry falls dies der falsche thread sein sollte

Danke

PS3 Fat , CHEHC04, 2007, SW3.61, original


RE: PSN Spiel Cote d´azur über Stick laden - thewolf16 - 26.05.2014 14:29

Ich nehme an dass es sich um das Spiel "GTI Club + Cote d`azur" handelt. Du brauchst dafür eine CFW. Da du aber über der Firmware 3.55 bist brauchst du einen Downgrade Dongel der ungefähr 100 Euro kostet. Hier im Forum gibt es aber einige die dir die PS3 für wenig Geld downgraden und dann noch eine CFW aufspielen. Einfach mal im Marktplatz suchen. Smile


RE: PSN Spiel Cote d´azur über Stick laden - Memo74 - 04.06.2018 01:31

Hey mittlerweile habe ich es geschafft.

Scheisse das Internet vergisst nie etwas.

War grade selber erschrocken als ich dieses Thread von mir sah.

Danke Dir nochmals.


Jetzt 4.55 Multiman und Wärmeabfuhr Smile stehend natürlich die Fat Lady Smile