KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung (/showthread.php?tid=81521)


Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - alexking - 26.05.2014 16:49

Dass sich sich Half-Life 3 derzeit bei Valve in Entwicklung befindet vermuten bzw. hoffen Millionen von Spielern da draußen. Eine offizielle Aussage gab es bislang aber nicht dazu. Nun meldete sich jedoch der ehemalige Mitarbeiter Minh Le (u.a. Creator von Counter-Strike) von Valve zu Wort.

Dieser plauderte offen darüber, dass sich Half-Life 3 in Entwicklung befindet und er auch schon zu seiner Zeit bereits Konzept-Grafiken gesehen habe. Bezüglich einer Verschwiegenheitsvereinbarung mache er sich keine Sorgen, da Zitat "ohnehin jeder wissen, dass es entwickelt wird". Fraglich ist nur, wann wir endlich den dritten Teil von Half-Life erleben dürfen. Eine Ankündigung auf der E3 nächsten Monat scheint jedenfalls unwahrscheinlich.




RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - speedfreak - 26.05.2014 17:32

Er hat übrigens auch Left 4 Dead 3 erwähnt und wie toll es denn aussieht. Dieser Penner ich will das haben Big Grin


RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - REMO - 26.05.2014 17:40

Das wollen wir alle Speedfreak Big Grin !
Ich hoffe mal das Half Life 3 dann auch für die PS3 Konsole rauskommt Smile


RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - heubergen - 26.05.2014 17:44

Also ich persönlich kann nicht so an die Worte eines EX-Mitarbeites glauben, kann auch gut sein dass er der Firma eines auswischen möchte.


RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - laughingMan - 26.05.2014 17:59

heubergen :
Also ich persönlich kann nicht so an die Worte eines EX-Mitarbeites glauben, kann auch gut sein dass er der Firma eines auswischen möchte.


Mag sein, aber zu Half-Life 3 gab es schon einige Hinweise und Gerüchte. Da dürfte schon was dran sein, immerhin hat Valve ja Interesse daran ein wenig Kohle zu verdienen, und Half-Life 3 wird sowieso schon so sehnlich erwartet dass es fast ein Selbstläufer sein dürfte.


RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - SKATEorDIE____ - 26.05.2014 19:14

Einfach mal abwarten Smile So lange dauerts ja nich mehr bis zur E3


RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - Nathan Drake - 26.05.2014 19:18

speedfreak :
Er hat übrigens auch Left 4 Dead 3 erwähnt und wie toll es denn aussieht. Dieser Penner ich will das haben Big Grin


echt ?
wird auch left 4 dead 3 kommen
das will ich auch Big Grin


RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - HyBriDo - 26.05.2014 20:10

Valve zählt endlich bis drei? Ich glaubs erst wenn ich HL-3 gekauft hab. Smile


RE: Half-Life 3 - ehemaliger Mitarbeiter bestätigt Entwicklung - Nosferatu - 27.05.2014 13:10

Wenn interessiert denn L4D? Ist doch eh immer das gleiche.

Dass HL3 in Entwicklung ist, war wohl jedem klar. Wann es denn endlich rauskommt ist die große Frage.