KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita (/showthread.php?tid=81556)


The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - Teddy - 29.05.2014 20:13


Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat James Stevenson von Insomniac Games heute angekündigt, dass The Ratchet and Clank Trilogy im Juli für die PS Vita erscheinen soll. Preislich liegt das Bundle bei 29,99 EUR und wird sowohl als Download- als auch als Retail-Version erscheinen. In Hinsicht auf das Gameplay hat sich nichts geändert, die größte Neuerung stellen die aufpolierten HD-Grafiken dar. Außerdem werden Trophäen unterstützt.

"Wir freuen uns unglaublich darüber, wie gut die Umsetzung der Trilogy in HD für PS Vita funktioniert hat. Die Version sieht fantastisch aus und ist eine tolle Möglichkeit, die klassischen Abenteuer von Ratchet & Clank zu erleben. Wir können es kaum erwarten, dass ihr diese Version in die Finger bekommt, damit ihr Ratchet überall mit hinnehmen könnt", heißt es im Blog-Eintrag.


RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - heubergen - 29.05.2014 20:19

Ich glaub nicht dass ich es mir kaufen werde, Borderlands wird mich ein Weilchen beschäftigen und die PS3 Version fand ich jetzt sooo geil. Als Cross-Buy Titel würd ich es mir aber wahrscheinlich mal herunterladen


RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - ~MaX~ - 29.05.2014 20:59

jawoll, noch 3 platins *-*


RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - R-Boy - 29.05.2014 22:53

Endlich


RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - SKATEorDIE____ - 30.05.2014 17:24

Ratchet & Clank 3 fand ich damals schon richtig geil, aber nochmal 30 € ausgeben für was altes... hmm mal kucken


RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - Nathan Drake - 30.05.2014 18:39

welche teile sind denn da dabei ?
nur die teile 1-3 von der ps3 oder was ?


RE: The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita - R-Boy - 30.05.2014 22:44

Original eigentlich von der PS2. Aber wenn du die Trilogie von der PS3 meinst, ja dann sind es die gleichen (aufpolierte Grafik etc.)