KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BF3 Mac - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: BF3 Mac (/showthread.php?tid=81564)


BF3 Mac - Vizor - 30.05.2014 21:50

Kann man BF3 auch für Mac downloaden?
Oder gilt die Aktion nur für Windows?


RE: BF3 Mac - heubergen - 30.05.2014 21:53

Das Spiel ist für den Macintosh leider gar nicht verüfgbar, von daher kann die Aktion gar nicht für diese Plattform sein.


RE: BF3 Mac - aBrokenPixel - 30.05.2014 22:57

installier dir mit bootcamp windows drauf und lad dann BF3 runter, mit angepassten einstellungen sollte es spielbar sein.


RE: BF3 Mac - MatzeO - 31.05.2014 12:51

Welchen Mac hast du denn?
Aufjedenfall wirds aber nur per Windows spielbar sein.


RE: BF3 Mac - Vizor - 31.05.2014 20:20

Ist ein MacBook Pro
Intel HD 4000 1024MB
Intel i5 2,5 Ghz

Wie mach ich das mit Bootcamp? externe festplatte oder mit partition oder wie?


RE: BF3 Mac - aBrokenPixel - 31.05.2014 23:45

Bootcamp macht ne parititon auf deiner HDD, dann installierst du über die CD Win7 und kannst beim start wenn du alt drückst das OS wählen. wird aber eh ziemlich genau beschrieben


RE: BF3 Mac - MatzeO - 08.06.2014 01:01

Ich empfehle dir Windows 8.1,
da es viel weniger Ressourcen verbraucht und manchen Spielen (z.B. BF4) nen gehörigen FPS-Schub verpasst.

Du musst dann lediglich die Windows CD in den Mac einlegen und nach -> Programme -> Dienstprogramme -> Bootcamp navigieren und das Programm starten. Dann folgst du einfach den Anweisungen, wählst wie viel Speicher Windows bekommen soll und der Mac startet eigenständig neu.
Wenn Windows fertig installiert ist, kannst du mit gedrückter Alt-Taste beim hochfahren zwischen Mac OS X und Windows wählen.

(Falls du keine Windows 8.1 CD besitzt und Schüler/Student bist, gibt es außerdem eine Möglichkeit dies legal und gratis zu bekommen. Schreib mich dazu einfach an)