KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor (/showthread.php?tid=81569)


Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - Naisco - 31.05.2014 19:14

<iframe width="640" height="390" src="//www.youtube.com/embed/z68U5Impc6o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Als vor einigen Wochen Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt wurde, gab es auschließlich Videos und Infos von Athena, the Gladiator. Die Kollegen von IGN durften Hand an Wilhelm, the Enforcer anlegen und stellen uns seinen Action-Skill mit einem Video vor. Ähnlich wie der Mechromancer Gaige aus Borderlands 2, schickt auch Wilhelm Hilfsrobotor in den Kampf und zwar gleich zwei auf einmal. Wolf, so der Name des ersten Helfers, attackiert eure Feinde und teilt Schaden aus, wohingegen Saint an eurer Seite bleibt und euch heilt. Borderlands: The Pre-Sequel erscheint noch dieses Jahr für die PS3, Xbox 360 und den PC.


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - SKATEorDIE____ - 31.05.2014 20:39

Sieht ja schonmal ziemlich nice aus. Allerdings würde ich mir das Spiel ehr für PSVita oder gar PS4 wünschen.


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - heubergen - 31.05.2014 21:02

Die PS4 wird mit der nächsten Generation von Borderlands und damit von der Unreal-Engine unterstützt, bei diesem Spiel würde eine PS4 Version technisch wenig Sinn machen.

Eine PS Vita Version wäre geil, hier hoffe ich dass sich Borderland 2 genug verkauft...


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - SKATEorDIE____ - 31.05.2014 21:10

heubergen :
Die PS4 wird mit der nächsten Generation von Borderlands und damit von der Unreal-Engine unterstützt, bei diesem Spiel würde eine PS4 Version technisch wenig Sinn machen.

Eine PS Vita Version wäre geil, hier hoffe ich dass sich Borderland 2 genug verkauft...


Bei ner PS4 Version wären die Anspürche auch ganz anders. Aber da es auch für PC ("Hauptplattform" wie es manche nennen) raus kommt, spricht in meinen Augen auch nichts gegen einen PS4 Release :/

Also ich bin mir ja bei Borderlands 2 für die Vita noch unschlüssig. Aber das neue würde ich mir auf jeden Fall für die Vita holen, wenn es denn kommt. Am Besten noch mit 4 Player im Multiplayer.


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - kingkong41 - 31.05.2014 21:28

ps4 wäre bombe, ich könnte gut damit klar kommen das es natürlich nicht die Grafikbombe schlecht hin sein würde aber ich denke es würde auch sehr vielen Leuten so gehen das sie das gut verkraften können da die BL Reihe einfach mal episch ist. zum Glück habe ich zur Not noch 2! ps3 rum stehen Wink


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - heubergen - 31.05.2014 21:32

SKATEorDIE____ :
Bei ner PS4 Version wären die Anspürche auch ganz anders. Aber da es auch für PC ("Hauptplattform" wie es manche nennen) raus kommt, spricht in meinen Augen auch nichts gegen einen PS4 Release :/

Also ich bin mir ja bei Borderlands 2 für die Vita noch unschlüssig. Aber das neue würde ich mir auf jeden Fall für die Vita holen, wenn es denn kommt. Am Besten noch mit 4 Player im Multiplayer.


Wo bist du den noch unschlüssig bzw. was braucht es um dich zu überzeugen?Tongue


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - R-Boy - 31.05.2014 21:39

Wenn es für die Vita kommen sollte, dann aber bitte wieder keine Ewigkeit hinterher. 2 Jahre nach eigentlichem Release ist schon recht lange (auch die R&C Trilogy hat 2 Jahre auf sich warten lassen nach PS3-Release).


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - SKATEorDIE____ - 31.05.2014 22:00

heubergen :
Wo bist du den noch unschlüssig bzw. was braucht es um dich zu überzeugen?Tongue


Ich habs schon für die PS3 und bei den Trophies bin ich nicht sehr weit. Die DLCs hab ich auch noch nicht angezockt, obwohl ich den Season Pass hab.

Du willst mich doch nur überreden, damit mehr Vita Games verkauft werden und das neue auch ehr für Vita kommt ^^


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Video stellt den Action-Skill von Wilhelm vor - freako - 03.06.2014 14:06

Wird sicher einer der Hits =O des Jahres