KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? (/showthread.php?tid=81574)


Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Gin-Chan - 31.05.2014 22:34


In gewisser Weise kann das ganze Leben als Spiel betrachtet werden. Wie Schiller schon sagte, "der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." Doch was für ein Spiel spielt IHR?

Buzzfeed, bekannt für teilweise recht merkwürdige Quiz und Umfragen, möchte Euch diesmal dabei helfen, dies herauszufinden. Einige Fragen zu Eurer Person, und schon werdet Ihr wissen, wer Ihr seid. Oder vielmehr, was für ein Genre euer Leben ist. Oder so ähnlich. Versucht es am Besten selbst ...


What Kind Of Video Game Is Your Life? (BuzzFeed)


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Pspps3freak - 31.05.2014 23:01

Dafuq bei mir kam Mobile Games raus.... CoC und Subway Surfers FTW! Big Grin
Naja, wirklich meine Lieblingsspiele sind Handyspiele zwar net, aber naja...

MfG


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - NeoSephiroth - 31.05.2014 23:10

Bei mir kam MMORPG raus. Stimmt auch.^^


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - werter222 - 01.06.2014 00:22

Bei mir triffts zu und das beweißt auch was man über jemanden herausfinden kann ohne viel über jemanden zu wissen. Und wenn man jetzt noch bedenkt wieviel daten die großen konzerne über uns haben O.O


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Kiba113 - 01.06.2014 00:34

mobile game xD das ist bullshit


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - laughingMan - 01.06.2014 00:48

werter222 :
Bei mir triffts zu und das beweißt auch was man über jemanden herausfinden kann ohne viel über jemanden zu wissen. Und wenn man jetzt noch bedenkt wieviel daten die großen konzerne über uns haben O.O


Stimmt, man kann viel über andere herausfinden. Allerdings nicht mit diesem verlinkten Quiz, denn das ist eher in der Kategorie Bullshit zuhause. Nicht so wie Statistiken von irgendwelchen Konzernen. Beispielsweise hat eine Handelskette mal herausgefunden dass schwangere Frauen bestimmte Produkte in bestimmter Reihenfolge kaufen, und haben dann teilweise passende Werbung an Leute geschickt die selbst noch nichts davon wussten...


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - go-boy - 01.06.2014 00:58

"What did you do when you‘re offline?"
Meine Antwort wäre: "Looking for the fastest way to be online again", oder so
Mein Englisch ist nicht das beste, i know Big Grin

Btw: Fist Person Shooter, Yay! Big Grin


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - DaRkRaPiD - 01.06.2014 01:15

FPS - Und die Beschreibung passt hagenau auf mich!


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - A7X - 01.06.2014 09:40

Was für Bullshit. Bei mir is FPS rausgekommen. Dabei mag ich kaum sowelche.


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Bugiemann - 01.06.2014 09:51

Bei mir kam Arcade Game raus und trifft auch nicht wirklich zu Wink

Habs nochmal versucht und es kam Echtzeit-Strategiespiel raus, was wirklich überhaupt nicht zutrifft.


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - mylo_raZoR - 01.06.2014 10:11

Echtzeitstrategie Wink


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Shinouga - 01.06.2014 10:50

You got: Real-Time Strategy Game

In your social circle, you’re the one who figures out how to split the check at a restaurant. You have a knack for rounding up your friends and are a natural leader. The well-being of the group is important to you. You’re intelligent, forward-thinking, and an inspiration to everyone who knows you!

Das einzige was ich mit strategie Spielen zu tun hab is Stronghold Kingdoms sons eher MMorpg's Big Grin


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - styleboysugar - 01.06.2014 11:04

Echtzeit Strategie games ohh yeeeees Big Grin


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - heubergen - 01.06.2014 11:22

Mobile Games? Ich hoff dazu zählt auch die PSV, sonst ist das Ergebnis so was wie daneben.


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Gaara4 - 01.06.2014 11:24

You got: Real-Time Strategy Game


Ja das passt eigentlich ganz gut zu mir Big Grin


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Superfly - 01.06.2014 12:22

Mobile Games.. und ich hasse sie wie die Pest. Passt also garnicht. Big Grin


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Mikedaburner09 - 01.06.2014 12:28

Bei mir kam FPS raus Big Grin
Passt genau zu mir xD


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Ikaros-Chan - 01.06.2014 12:42

You got: Platformer

Wat


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Fixie - 01.06.2014 12:47

LOL der hat das einfach richtig erraten Big Grin


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - gmipf - 01.06.2014 14:12

You got: Platformer


You’ve had your ups and downs, but you’re still kicking! You’re the rare type who’s resilient in the face of adversity, and while each year brings new challenges, you tackle them with ingenuity and persistence. In your spare time, you enjoy collecting various knickknacks and figuring out how things work.


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - RedBull301 - 01.06.2014 15:30

Würde es um echte spiele gehen würde es nicht zu treffen, aber da es sich ums "real-life" handelt passt das schon Big Grin

Zitat:
You got: Real-Time Strategy Game
In your social circle, you’re the one who figures out how to split the check at a restaurant. You have a knack for rounding up your friends and are a natural leader. The well-being of the group is important to you. You’re intelligent, forward-thinking, and an inspiration to everyone who knows you!




RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Mano_745 - 01.06.2014 16:04

Haha wie geil
Ich bekam:
You got: Real-Time Strategy Game

In der Tat spiele ich sehr gerne ein bestimmtes Strategiespiel aber leider funktioniert es auf irgendeinem Grund nicht mehr wirklich (Empire Earth 2)


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Rei-san - 01.06.2014 16:28

Arcade-Game hmmm... irgendwie daneben Big Grin


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - Edgeworth - 01.06.2014 20:20

go-boy :
Btw: Fist Person Shooter, Yay! Big Grin


Du Sau!

Bei mir sinds Mobile Games, hm.. das passt nicht mehr wirklich, da ich mittlerweile unterwegs fast nicht mehr spiele, aber da ich Handhelds trotzdem irgendwie mag passt's schon. Big Grin Ist einfach bequemer auf der Couch zu liegen als die ganze Zeit auf einem Stuhl zu hocken.


RE: Fundstück der Woche: Was für ein Videospiel ist euer Leben? - SKATEorDIE____ - 02.06.2014 17:32

Arcade Games? Beim 2. Mal Mobile Games. Dieser Müll kann mir gestohlen bleiben