KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden (/showthread.php?tid=81587)


Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden - alexking - 02.06.2014 18:02


Kurz vor der E3 beginnt die Gerüchteküche zu brodeln. Dieses mal betrifft es eine sehr populäre und allseits bekannte Spielreihe, von der seit der XBox nichts mehr zu hören ist, die Rede ist von Dino Crisis. Drei Teile und ein SpinOff, das unter dem Namen Dino Stalker veröffentlicht wurde, sind erschienen. Der dritte Teil erschien im Jahr 2003 für die XBox und versetzte der Reihe einen Todesstoß, doch bereits vor Kurzem berichteten wir über eine mögliche Rückkehr.

Wie Jurassic Park im nächsten Jahr einen vierten Teil bekommt, Jurassic World, so könnte auch Dino Crisis bereits auf der diesjährigen E3 während der Sony Pressekonferenz angekündigt werden. Dies behauptet zumindest der in letzter Zeit öfters in Erscheinung getretene Insider shinobi602.
Es bleibt spannend, ob die Dinosaurier den Sprung auf die aktuelle Konsolengeneration schaffen, vor allem nachdem Dämpfer den Primal Carnage: Genesis erhalten hat.

Danke an Sauroid


RE: Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden - Rain - 02.06.2014 18:03

kommt bestimmt auch erst 2015 raus Tongue

btw: bild ist etwas zu groß :O


RE: Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden - TheSnak3 - 02.06.2014 18:54

Wird eh nur ein Spiel sein wo man Horden von Zombie Dinos platt macht


RE: Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden - Sauroid - 02.06.2014 19:32

Guten Tag alle zusammen,

diese Neuigkeiten können uns froh stimme, es ist noch lange nicht vorbei, was mit Dino Crisis für PSX begann könnte nun fortgeführt werden und wenn wir den aktuellen Trend verfolgen, dann bemerken wir, dass Dinosaurier zunehmend eine wichtige Rolle in der Industrie einnehmen, einem Umstand, der vermutlich durch Jurassic World begünstigt wird. Dino Crisis ist nicht das einzige Spiel, das die Dinosaurier thematisch in seine Mitte stellt. Erst am 31.05.2014 ist das Survivalspiel The Stomping Land erschienen und gerade habe ich von einem weiteren Spiel erfahren, das eine ähnliche Richtung einschlägt, dabei jedoch stärker in Richtung DayZ oder Rust geht: Beasts of Prey:
http://www.youtube.com/watch?v=Ea_A2YWifl4
Schon in wenigen Tagen wird dieses Spiel veröffentlicht, ich freue mich sehr darüber und bin sehr gespannt. Alles im Allen scheint es so, dass meine Hoffnung Realität wird und die Dinosaurier langsam zurückkehren, um ihren Platz in der Evolutionskette einzunehmen.
Es hat viele Rückschläge gegeben, so schien es lange Zeit, dass Jurassic Park 3, Dino Crisis 3 und Turok: Rebirth den Dinosauriern einen letzten Stoß versetzt hatten, doch sie wurden nicht aufgegeben und kehren mit neuen Stärker zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


RE: Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden - Nathan Drake - 02.06.2014 19:45

die solln ma in der pk ein neuen crash bandicoot ableger ankündigen


RE: Dinos Crisis - neuer Teil soll auf Sonys Pressekonferenz zur E3 gezeigt werden - Marduk - 02.06.2014 21:17

Also Teil 1+2 waren ja ganz ok aber Teil 3 (Dinos im Weltall) fand ich dann doch etwas merkwürdig^^