KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer (/showthread.php?tid=81590)


PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - Teddy - 02.06.2014 20:48


Mit dem Action-Mega-Pack kündigte Sony vor kurzem ein neues Bundle bestehend aus der PS Vita, einer Speicherkarte und fünf verschiedenen Spielen an. Erscheinen soll das Paket im Sommer, ebenso soll es möglich sein, nur die Kombination aus der 8GB-Speicherkarte und den fünf Spielen zu bestellen.

Bei den Spielen handelt es sich um vier mehr oder minder beliebte Titel für die PS Vita: Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition, Batman: Arkham Origins Blackgate, PlayStation Allstars: Battle Royale und Killzone: Liberation. Dazu gesellt sich der etwas in die Jahre gekommene PSP-Ableger der God of War-Reihe, God of War: Chain of Olympus. Weiterhin enthält das Bundle wie erwähnt auch eine 8GB-Speicherkarte und, je nach Wahl, auch eine PS Vita in der Slim-Variante. Die Variante mit der Konsole soll zu einem Preis von 199,99 EUR auf den Markt kommen, ohne das Gerät kosten die fünf Spiele mit der Speicherkarte 39,99 EUR.


RE: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - SKATEorDIE____ - 02.06.2014 23:25

Uhh sowas zu sehen tut immernoch weh. 300€ zum Launch hab ich damals gezahlt und fast nix damit gemacht.

Aber das Packet sieht echt gut aus.


RE: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - cortez442 - 03.06.2014 03:54

Uiuiui in dem Paket ist ja sogar die 2k enthalten. Für mich wären zwar nur Injustice und Killzone interessant, aber für 200 geht das eigentlich klar.

SKATEorDIE____ :
Uhh sowas zu sehen tut immernoch weh. 300€ zum Launch hab ich damals gezahlt und fast nix damit gemacht.


Early Adaptors sind immer die Gearschten, egal bei was


RE: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - Nathan Drake - 03.06.2014 11:10

peinlich spiele vom vorgänger der psp sind dabei
nicht genug spiele hat die vita in ihrem besitz -_-


RE: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - Kiba113 - 03.06.2014 11:19

da ist ein fehler im titel, da steht mega


RE: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - freako - 03.06.2014 13:33

Cool ob ich da mal zuschlage mal sehen das Bundel mit einer Ps4 und der Vita reizt mich ja auch


RE: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - SKATEorDIE____ - 03.06.2014 15:33

Nathan Drake :
peinlich spiele vom vorgänger der psp sind dabei
nicht genug spiele hat die vita in ihrem besitz -_-


Stimmt schon, aber so einen Klassiker sollte man auch gespielt haben ^^

Gegen die GoW-Reihe kann ich einfach nichts negatives sagen


RE: PS Vita: Action-Mega-Pack kommt im Sommer - Axido - 03.06.2014 16:27

Nathan Drake :
peinlich spiele vom vorgänger der psp sind dabei
nicht genug spiele hat die vita in ihrem besitz -_-


War doch in jedem Mega Pack so. Als ob das was Neues wäre.