KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP 2004 Brick - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: PSP 2004 Brick (/showthread.php?tid=81605)


PSP 2004 Brick - NoNiC - 03.06.2014 21:51

Hallo ich habe meine PSP gehackt und mein Freund war so blöd und hat den CIPL Flasher ohne aktivierten Hack gestartet..

Wenn ich sie anschalte bleibt der Display schwarz und die PSP geht nach c.a. 30 Sekunden wieder aus.

Ich wollte nur wissen ob das mit einen Pandora Akku hinzubekommen ist oder ob es da einen haken gibt. (Ja ich habe Data Code 8A)

Weil ich möchte mir jetzt nicht umsonst einen Pandora Akku zulegen.

mfg. & danke
NoNiC


RE: PSP 2004 Brick - fkrone - 03.06.2014 22:07

Datecode 8A ist unter 8C. Daher kannst du deine PSP mit einen Pandora Akku und einem Magic Memory Stick unbricken. Du hast Glück gehabt Smile


RE: PSP 2004 Brick - The Z - 03.06.2014 22:31

NoNiC :
Hallo ich habe meine PSP gehackt und mein Freund war so blöd und hat den CIPL Flasher ohne aktivierten Hack gestartet..

Wenn ich sie anschalte bleibt der Display schwarz und die PSP geht nach c.a. 30 Sekunden wieder aus.

Ich wollte nur wissen ob das mit einen Pandora Akku hinzubekommen ist oder ob es da einen haken gibt. (Ja ich habe Data Code 8A)

Weil ich möchte mir jetzt nicht umsonst einen Pandora Akku zulegen.

mfg. & danke
NoNiC


Welche Version ist auf dem Gerät drauf? Je nach cIPL CFW (6.60er z.B.) kann man durch das gedrückt halten der HOME Taste die originale Firmware starten, sodass du dann die fehlenden Dateien hinzuinstallieren könntest, sofern das Gerät an geht.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Funktion auch ohne installierte CFW Dateien geht, das müsstest du dann testen.

Ein Pandora kann es jedoch zu 100% beheben, keine Sorge Wink


RE: PSP 2004 Brick - NoNiC - 04.06.2014 05:45

Ich hab extremes glück gehabt! Mit dem Home Knopf funktionierts!
Vielen dank.


RE: PSP 2004 Brick - The Z - 04.06.2014 05:54

Darf man dir die 6.60er ME-1.8 empfehlen? Wink

Die beste CFW für alte PSPs.


Für neure gibt es eine "LME" Fassung Wink


RE: PSP 2004 Brick - NoNiC - 04.06.2014 12:57

Hab jetzt auf meiner 2000 ME-1.8 und auf der 3000 LME-1.9.
Bei meiner 1000 bleib ich auf Pro-B10 wegen manchen Plugins die mit (L)ME inkompatibel sind. :)

-Kann geschlossen werden.