KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin (/showthread.php?tid=81636)


Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin - alexking - 06.06.2014 09:52


Nachdem bereits Gameplay-Material zu Battlefield Hardline geleaked worden war, hat sich EA nun dazu entschlossen noch im Vorfeld der EA einen offiziellen Trailer zu veröffentlichen. Der auf den Namen Into the Jungle getaufte Trailer zeigt vor allen Dingen viel Action und betont noch einmal, dass Visceral Games offenbar einen Fokus auf die Fahrzeuge im Shooter legt. Auf der E3 wird dann der Multiplayer erstmals spielbar sein.

Außerdem gab man den offiziellen Releasetermin des Titels bekannt. Hardline erscheint am 21. Oktober 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Das Spiel kann bereits vorbestellt werden.

<iframe width="800" height="404" src="//www.youtube.com/embed/M56_O7a_aKQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zur Vorbestellung


RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin - PSP(+l__l+) - 06.06.2014 10:03

Macht was her wie ich finde und is aufjedenfall mal was neues anstatt dem alte Militär Szenario.


RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin - Mikedaburner09 - 06.06.2014 10:08

Wow auch für ps3...
Bin mal auf die ersten Bewertungen auf Amazon gespannt ob die Konsole das Spiel überhaupt noch packt.
Battlefield 4 hätte man gar nicht erst für die PS3 releasen sollen.
Mit BF3 ging da ja schon hart an die Grenze.
Man siehts ja auch an den ganzen Freezes und Framerate Drops bei BF4.


RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin - Southwind - 06.06.2014 11:58

PSLoad :
Wow auch für ps3...
Bin mal auf die ersten Bewertungen auf Amazon gespannt ob die Konsole das Spiel überhaupt noch packt.
Battlefield 4 hätte man gar nicht erst für die PS3 releasen sollen.
Mit BF3 ging da ja schon hart an die Grenze.
Man siehts ja auch an den ganzen Freezes und Framerate Drops bei BF4.


Ich komm auf der X360 ganz gut klar mit BF4, noch kein Grund zur Beschwerde gehabt.
Werde mir auch erst eine Konsole der neuen Generation holen wenn keine Spiele mehr für diese Genration kommen, braucht man auch nicht, wenn man einen besseren PC hat.

Der Trailer sieht gut aus, wird ordentlich CQC geben, so hab ich mir mal nen Battlefield gewünscht.
Diese großen maps wo man alle 10min nen Gegner trifft nerven mich nur noch, endlich mal taktischeres und vor allem schnelleres gameplay. (hoffentlich)


RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin - laughingMan - 06.06.2014 12:16

Southwind :
Diese großen maps wo man alle 10min nen Gegner trifft nerven mich nur noch, endlich mal taktischeres und vor allem schnelleres gameplay. (hoffentlich)


Darum spiele ich mehr Domination und habe keine Probleme mit Map-Größen. Oder Conquest mit 64 Spielern ist auch noch gut auf einigen Maps.

Southwind :
Werde mir auch erst eine Konsole der neuen Generation holen wenn keine Spiele mehr für diese Genration kommen, braucht man auch nicht, wenn man einen besseren PC hat.


Wenn man einen besseren PC hat braucht man die neuen Konsolen im Moment tatsächlich überhaupt nicht. Das einzige was für mich annähernd interessant wäre ist MGS V. Aber eine Konsole für ein Spiel? Eher nicht. Da hole ich mir lieber noch eine gebrauchte PS3 und hole die ganzen PS+ Titel nach.


RE: Battlefield Hardline - Into the Jungle Trailer & Releasetermin - Mikedaburner09 - 06.06.2014 12:24

laughingMan :

Southwind :
Diese großen maps wo man alle 10min nen Gegner trifft nerven mich nur noch, endlich mal taktischeres und vor allem schnelleres gameplay. (hoffentlich)


Darum spiele ich mehr Domination und habe keine Probleme mit Map-Größen. Oder Conquest mit 64 Spielern ist auch noch gut auf einigen Maps.

Southwind :
Werde mir auch erst eine Konsole der neuen Generation holen wenn keine Spiele mehr für diese Genration kommen, braucht man auch nicht, wenn man einen besseren PC hat.


Wenn man einen besseren PC hat braucht man die neuen Konsolen im Moment tatsächlich überhaupt nicht. Das einzige was für mich annähernd interessant wäre ist MGS V. Aber eine Konsole für ein Spiel? Eher nicht. Da hole ich mir lieber noch eine gebrauchte PS3 und hole die ganzen PS+ Titel nach.


Ich denke das eh erst 2015 oder frühstens Ende 2014 sich ein Umstieg auf die neuere Generation lohnt, da die meisten Titel ja noch in der Entwicklung stecken.

Freue mich auf Uncharted 4 und frühstens dann wäre ich bereit mir die Ps4 zu holen. Bis dahin sollte sich an der Spieleauswahl bestimmt auch was getan haben.