KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing.de in der Vergangenheit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PSPKing.de in der Vergangenheit (/showthread.php?tid=8165)


PSPKing.de in der Vergangenheit - uPSP_08 - 04.09.2009 19:48

Hi Community!
Ich bin seit Mai 2008 hier, seitdem hat sich vieles bei pspking verändert. Ich wollte wissen, wie PSPKing eigentlich in vergangenen Zeiten ausgesehen hat.
Dann bin ich auf das gestoßen: Klick! Big Grin
Hier sieht man PSPKing, wie es am 13. Dezember 2007 ausgesehen hat.
Ich glaube, da hast du die Seite gerade erst geöffnet, oder Alex?

Da hat sich einiges geändert. xmas

greez Wink


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - philix - 04.09.2009 19:53

uPSP_08 :
Da hat sich einiges geändert. xmas

..Ja, und zwar sehr in richtung positiv


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - uPSP_08 - 04.09.2009 19:55

Natürlich, das ist klar.
Hast du mal ins Lexikon geschaut? Das hatte zu der Zeit 105 Einträge, jetzt hat es über 600. Big Grin

mfg Wink


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - lil noga - 04.09.2009 19:57

bohh wie sah das den aus


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - MarioM33 - 04.09.2009 19:59

Da war auch noch kein Forum.
Alex hat dass Forum Später, als er gesehen hatte dass auf PSPKING viele Leute waren, dass Forum eingefügt!


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - philix - 04.09.2009 20:02

psplexikon.de ist das welt weite größte pspkign lexikon


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - PSP-edg4r - 04.09.2009 20:26

schonn krass leute ne ...


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - lil noga - 04.09.2009 20:27

ja veränderung pur


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - alexking - 04.09.2009 20:41

Das Web-Archiv speichert keine Grafiken mit, daher sieht das Design auch so miserabel aus.

Im Dezember 2007 war pspking gerade einen Monat alt. Da standen auf der Startseite nur Statistiken. Später kam ein wöchentlicher Artikel und dann im April 2008 die täglichen News.


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - FREAQ09 - 04.09.2009 20:47

Zieht euch mal das rein Tongue
http://web.archive.org/web/20050407085734/http://www.pspfreak.de/
PSP-FREAK im Jahre 2005 Big Grin

Zu Psp-King : voll die Veränderung!
Aber schade das ich nicht den Header sehen kann , wie der Style früher war und beim Forum nicht die Themen lesen kann Sad


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - philix - 04.09.2009 20:49

Tut mir keid, aber pspfreak sah damals echt scheiße aus


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - Master_Jens - 04.09.2009 21:19

Tja, das Internet vergisst nie.


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - piti_rocks - 04.09.2009 21:53

Wieso hat das denn bei pspfreak die grafiken gespeichert und bei pspking nicht?


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - philix - 04.09.2009 22:17

Vlt exestieren die Grafiken noch aufm pspfreak server?!


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - alexking - 04.09.2009 22:53

Ja, der speichert die Links zu den Grafiken. Die damaligen existieren nicht mehr. Der Header sah aber nur leicht anders aus als heute (ohne Krone, schlechtere Qualität und andere Wave im BG).


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - fatzge1994 - 05.09.2009 12:07

Geilo hab ich mich ja grad angemeldet wo das Forum tägliche News bekam. Aber ist schon erstaunlich was sich hier so getan hat. Ich hoffe das geht so weiter .....


RE: PSPKing.de in der Vergangenheit - Cor7eZ - 07.09.2009 18:51

Ja !! Sehr geil xD

Ich gucke zwar schon seit 1 Jahr mir die News an aber dann vor c.a 1-2 Wochen konnt ich nicht wiederstehen und hab mich angemeldet xDD