KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition (/showthread.php?tid=81667)


[T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition - Alecander - 09.06.2014 19:48

Abend,

Tausche hier meine voll funktionsfähige Gamecube, die ich leider niemals so richtig benutzt habe.
Dazu kommt ein Controller und eine Memory Card.
Außerdem habe ich ein noch ein Spiel und zwar Legend of Zelda Collector´s Edition da sind mehrere Zelda Teile von dem erstem bis zu Majoras Mask.
Die Verpackung fehlt, aber sie funktioniert ohne Probleme. Hier sind die Bilder: 1, 2 und 3.
Ich tausche es gegen fast alles, aber gegen eine PS Vita zu tauschen hätte ich besonderes interesse.
Bin ein verifizierter User mit pos. BewertungenSmile

mfg,
Alex


RE: [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition - aBrokenPixel - 09.06.2014 22:58

soweit ich weiß musst du einen zettel mit deinem username drauf haben auf den bildern, damit man weiß dass es von dir ist Wink


RE: [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition - Alecander - 09.06.2014 23:04

Is mir neu


RE: [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition - Alecander - 13.06.2014 21:13

Kann geschlossen werden