KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar (/showthread.php?tid=81671)


Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - gutster - 09.06.2014 21:33

[/url]


Soeben wurde bekannt das die Battlefield Hardline Beta heute startet und ihr euch sofort anmelden könnt. Allerdings sind zur Zeit alle Dienste wie Origin und das PSN restlos überlastet was eine Anmeldung momentan unmöglich macht.

Zudem gab es die ersten ungeschnittenen Bilder aus dem Multiplayer, die den Kampf zwischen Cops und Kriminelle in den Fokus stellen.

<iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/ex1GlZS-t7c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - Superfly - 09.06.2014 21:41

Sieht sehr geil aus, bisher nichts einzuwenden. Hoffe, dass sies diesmal nicht vermasseln wie letztes Jahr.


RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - Flik - 09.06.2014 21:42

Ich habe es geschafft, mich für die Beta anzumelden. ^^ Jetzt muss ich nur noch warten, bis dir Origin Server wieder stabil sind, da Hardline noch nicht bei "Meine Spiele" angezeigt wird.


RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - MatzeO - 09.06.2014 22:24

Nehmt lieber den folgenden Link zur Registrierung.
Da lädt es schneller und ihr bekommt das Game innerhalb von 5 Minuten.
Außerdem ist die Seite auf deutsch.

http://www.battlefield.com/de_DE/hardline/beta?intcmp=opm_bfh_beta-reg

Lade die BETA bereits Big Grin




RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - Mikedaburner09 - 09.06.2014 23:13

Spielst du auf Xbox One, Xbox 360 oder PlayStation®3? Die Closed Beta ist für diese Plattformen leider nicht verfügbar.

Sad


RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - RedBull301 - 09.06.2014 23:31

PayDay meets BF, netter mix Big Grin


RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - Fight4Music - 09.06.2014 23:32

Wie lange hat es bis zur Bestätigungsmail bei euch gedauert? Hab mich für PS4 registriert, bisher aber noch keine Mail bekommen^^


Vielen Dank für deine Registrierung!

Wir hoffen, dich bald auf den Straßen von Battlefield Hardline begrüßen zu dürfen. Wir werden dir eine E-Mail schicken, in der du erfährst, ob du es geschafft hast.


RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - Musik_Arab - 10.06.2014 00:41

Ich hab es zur Beta auf der Ps4 geschafft und gerade 2-3 Runden gespielt. Ich finde es bis jetzt klasse zwar gibts noch jede menge bugs (da es ne beta ist macht das nix) aber es macht einfach sehr viel fun.
Gute umsetzung! Big Grin


RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar - MatzeO - 10.06.2014 00:46

BETA läuft super auf meinem PC.
Stabile FPS, keine Bugs bisher gefunden und das Game macht mega fun.
Vor allem wenn man mit mehreren Kollegen in Bloodmoney im Team Vorgeht. Wink


Lediglich auf meinem Lappi mit i7 und GTX860M hat das Spiel massive Leistungsprobleme,
welche jedoch wahrscheinlich mit dem nächsten BETA, bzw. NVIDIA Update bejhoben werden,
da die Grafikkarte ja sehr neu ist.