KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt (/showthread.php?tid=81678)


Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt - alexking - 10.06.2014 10:03


Während der E3 Pressekonferenz hat Sony das Adventure Grim Fandango für die PS4 und PS Vita angekündigt. Der Titel war bereits im Jahr 1998 für den PC erscheinen und soll nun für die beiden Systeme neu als Remake aufgelegt werden. Für die Entwicklung wird wieder das Team um Kult-Entwickler Tim Schafer verantwortlich sein. Ob es inhaltliche Änderungen am Spiel geben wird, ist noch nicht bekannt. Der Releasetermin wurde ebenfalls noch nicht verraten.

<iframe width="800" height="400" src="//www.youtube.com/embed/DG2wFVfi5Rw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt - SIM sk - 10.06.2014 11:29

Ich bin sooo happy :')
eines der besten Spiele ever und jetzt kann ich es endlich zuende zocken!


RE: Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt - NeoSephiroth - 10.06.2014 16:26

LOL der Brief kann trotzdem Verarsche sein. Am Anfang schreibt dieses "angebliche" Mädchen, dass sie 12 Jahre ist und unten drunter steht dann Age10? Da ist dem Sony Mitarbeiter der das evtl. verfasst hat wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. =P
Sogar mit Fingerabdruck. Echt Mega. Als würde sich ein Mädchen in dem Alter um sowas wie Beweise für die Echtheit ihres Alters interessieren..ungefragt wohlgemerkt.

Das Spiel mag ja gut sein aber soll dieser mögliche Fake als Erklärung hinhalten dass ihr der Community angeblich doch zuhört und macht was sie will?

Verarschen kann ich mich alleine.^^

Bitte nicht falsch verstehn, ich find das ganze einfach nur super peinlich für Sony. XD


RE: Grim Fandango - HD Remake für PS4 & PS Vita angekündigt - SIM sk - 10.06.2014 22:05

NeoSephiroth :
LOL der Brief kann trotzdem Verarsche sein. Am Anfang schreibt dieses "angebliche" Mädchen, dass sie 12 Jahre ist und unten drunter steht dann Age10? Da ist dem Sony Mitarbeiter der das evtl. verfasst hat wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. =P
Sogar mit Fingerabdruck. Echt Mega. Als würde sich ein Mädchen in dem Alter um sowas wie Beweise für die Echtheit ihres Alters interessieren..ungefragt wohlgemerkt.

Das Spiel mag ja gut sein aber soll dieser mögliche Fake als Erklärung hinhalten dass ihr der Community angeblich doch zuhört und macht was sie will?

Verarschen kann ich mich alleine.^^

Bitte nicht falsch verstehn, ich find das ganze einfach nur super peinlich für Sony. XD


der Brief war nur ein joke Seitens des Entwicklers. Ist auch daran zu erkennen, dass sein Name zwei mal auffälligerweise gepusht wird...
Das Spiel wird es trotzdem geben!