KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 (/showthread.php?tid=81693)


Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - heubergen - 10.06.2014 20:27

Da hat wohl der massive Shitstorm auf Twitter und dem offiziellen Blog geholfen, ein Tag nach der enttäuschenden Pressekonferenz Sonys hat Square Enix's Senior Product Manager, Sakura Minamida, im offiziellen Blog von Sony mitgeteilt, dass man derzeit an einem HD-Remake des PSP-Games Final Fantasy Type-0 für die PS Vita, PS4 und die Xbox One arbeitet. Dieses soll, anders als das Original, auch in Europa und Nordamerika erscheinen. Leider gibt es noch keine weiteren Details wie Infos, ungefährer Termin oder Ähnliches. Dies ist ein weiterer Hinweis auf eine kurzfristig geplante Reaktion auf die massive Kritik der Fans.


Quelle


Update:

Es wäre wohl zu schön gewesen, Sony hat in diesen Sekunden ihren Beitrag aktualisiert und berichtet dass es keine Vita Version geben wird. Es habe sich ausschließlich um einen Fehler gehandelt so Sony. Die Fans-Basis zeigt sich darüber empört wie Kommentare im Blog und diversen Posts in den Sozialen Netzwerken zeigen.


RE: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS Vita - mileleku - 10.06.2014 20:35

Ohhh endlich, da dachte ich vorgestern mit dem Patch ich muss mir die gammligen 272p der PSP extra für das Game nochmal geben Rolleyes


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - laughingMan - 10.06.2014 20:48

Zu spät, Square Enix. Mit PPSSPP am PC kann ich das Spiel sowieso in Full HD rendern und die Texturen aufpolieren lassen, und mehr dürfte dann in der HD-Fassung des Spiels auch nicht dabei sein.


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - Aroro - 10.06.2014 21:01

Zu göttlich. Unzählige Menschen aus Europa und den USA betteln schon seid ewigkeiten um dieses Spiel. Sie betteln nicht mal um die Vitaversion nein, die PSPversion würde ihnen schon reichen und was macht SE? Das ist doch unglaublich. Statt sie einfach eine lokalisierte PSPfassung für uns bringen, machen sie nen HD Remake. Also ich persönlich könnte auf diesen auch getrost verzichten. Wenn ne Lokalisierung dafür sehr viel schneller über die Bühne gebracht ist, kram ich gerne meine PSP wieder raus. Da frag ich mich in welchem Universum die Entwickler manchmal leben.


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - Rezan - 10.06.2014 21:09

Ich hätte mich auf eine Vita-Version gefreut.
-
Aber hey, kommt ja nicht dafür. -_-


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - Rain - 10.06.2014 21:11

Das ist das E3 Wunder!!!!!


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - thewolf16 - 10.06.2014 21:24

Die diesjährige E3 war ja wohl ein Witz.


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - heubergen - 10.06.2014 21:33

thewolf16 :
Die diesjährige E3 war ja wohl ein Witz.


Für uns (PSV) am meisten Sad


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - Sora97 - 10.06.2014 23:57

Schade, dass es wohl keine Vita Version geben wird. Ich spiele jetzt die Psp-Version mit dem englischen Patch und wenn mir der gefallen sollte, werde ich mir wohl die PS4 Fassung kaufen und immer auf meine Vita streamen. Kommt es eigentlich nur mir so vor, als würden die die Vita nur noch als Streaming Plattform benutzen? Neue Spiele, die einen wirklich vom Hocker hauen, gab es auf der Sony PK ja wieder nicht.


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - TheSnak3 - 11.06.2014 00:43

Die haben für Vita Type 0 versprochen -_- sollen die mich am arsch lecken so ein kack Hd Version hol ich mir nicht ciao SE


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - NicNic - 11.06.2014 05:36

Siehste da, keine Top-Spiele für PS Vita. Aus dem Grund kaufe ich ja keine PS Vita. Ich kaufe ja nicht um das Handheld dann im Schrank lange verstauben zu lassen.


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - NeoSephiroth - 11.06.2014 14:26

Typisch Sony. Ich hab mir das Spiel auf japanisch für PSP geholt und werd mir auch den Englisch-Patch holen.
Sony scheißt auf die Community. Mein Tipp: Zurückscheissen. =P


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - laughingMan - 11.06.2014 16:11

NeoSephiroth :
Typisch Sony. Ich hab mir das Spiel auf japanisch für PSP geholt und werd mir auch den Englisch-Patch holen.
Sony scheißt auf die Community. Mein Tipp: Zurückscheissen. =P


Ich habe es zwar schon oft genug erklärt, aber hier noch einmal: Sony ist nicht Square Enix, der Konsolenhersteller ist nicht automatisch der Publisher.
Oder beschimpfst du Intel und AMD weil dir Windows 8 nicht gefällt?


RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 - drm_wayne - 11.06.2014 20:07

Ohne Witz, dan hole ich mir eben die PSPJP Version und den patch.
Soll meine PSVita doch noch mehr Staub ansetzen lol