KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version (/showthread.php?tid=81710)


Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Teddy - 11.06.2014 21:31


Nachdem die PS3- und Xbox 360-Spieler schon lange versorgt worden sind, soll der Indie-Titel Minecraft im August dieses Jahres auch für die PS4 und PS Vita erscheinen. Auf der E3 präsentiert Mojang im Moment eine erste stabile Fassung des Titels für die PS Vita, sodass heute ein erstes abgefilmtes Gameplay-Video veröffentlicht wurde.

Die PS Vita-Version soll alle Inhalte der anderen Konsolen-Fassungen beinhalten. Außerdem werde man in der Lage sein, Spielstände von der PS3- auf die PS Vita-Version und andersherum zu übertragen. Der Titel wird mit 19,99 EUR im PS Store zu Buche schlagen und wohl auch als Retail-Version in den Handel kommen.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/KpuvM1IybK4?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - go-boy - 11.06.2014 21:40

Minecraft ist jetzt offiziell auf fast allen Plattformen vertreten. Das spiel ist nichts besonderes mehr. Vanilla ist nur noch langweilig.


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - The Z - 11.06.2014 22:08

Die Person die das gespielt hat, hat ja mal sowas von keine Ahnung...


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Shinouga - 11.06.2014 22:25

Habs aufn Pc
Habs auf der Ps3
Aber für die Vita brauch ich das nicht. Ausgelutscht und die Konsolenfassung kannste auch vergessen.


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Whynot - 11.06.2014 22:37

Äußerst schade, dass die Minecraft dödels da nicht mehr machen. Ich finde Minecraft hat durchaus potential, wie man an den ganzen Mods etc. sieht, habe es aber trotzdem seit über nem Jahr nicht mehr gespielt.


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - speedfreak - 11.06.2014 23:02

go-boy :
Minecraft ist jetzt offiziell auf fast allen Plattformen vertreten. Das spiel ist nichts besonderes mehr. Vanilla ist nur noch langweilig.


Das ist deine Meinung. Dafür das es so Langweilig ist spielen es aber sehr viele Menschen.

Whynot :
Äußerst schade, dass die Minecraft dödels da nicht mehr machen. Ich finde Minecraft hat durchaus potential, wie man an den ganzen Mods etc. sieht, habe es aber trotzdem seit über nem Jahr nicht mehr gespielt.


Solltest du mal wieder, die ganzen neuerrungen machen echt Laune.


Für ne Konsole werde ich es mir allerdings nicht holen.
Viel zu teuer für so eine kastrierte version.


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Nathan Drake - 12.06.2014 07:15

ich spiel lieber im echten leben lego oder so anstatt das Big Grin


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - simpson1991 - 12.06.2014 08:32

war im letzten Berricht nicht zu lesen das wer es auf PS3 hat es Gratis dann auf die Vita bekommt? Big Grin
fände ich ziemlich cool das ich das dann Gratis bekommen würde Tongue


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - KingMichi - 12.06.2014 12:34

Er will ein Steak als Helm benutzen Big Grin


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Zephir - 12.06.2014 14:10

Wenn es mal im Angebot ist, werd ich es mir für die Vita kaufen.


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - MatzeO - 12.06.2014 15:41

Hab die PS3 und die PC Version.
Mir persönlich gefällt die Konsolen-Version besser,
da hier sogar Vollidioten nen Server starten können und das Spiel nicht dieses bescheuerte Nachladen der Welt hat.
Die Konsolenversion ist halt nicht in Java programmiert und läuft somit viel besser.


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - BAM (TZX) - 12.06.2014 20:00

MatzeO :
Hab die PS3 und die PC Version.
Mir persönlich gefällt die Konsolen-Version besser,
da hier sogar Vollidioten nen Server starten können und das Spiel nicht dieses bescheuerte Nachladen der Welt hat.
Die Konsolenversion ist halt nicht in Java programmiert und läuft somit viel besser.


bringt dir aber auch nichts wenn die macher von Minecraft nichts neues rein bringen, ich habs für pc,tablet,ps3 und ich spiel es nur noch auf dem pc alleine wegen den mods, mir fehlen zu viele sachen auf der Konsolen version, es ist ja nicht mal ohne mods so weit wie die normale pc version und das ist jammer schade, keine pferde , nicht alle redston sachen usw, ruckelfrei ist ganz ok ich hatte mich ja auch im ersten Moment gefreut das ich es für die ps3 hab, aber als ich dann gemerkt hab was da alles fehlt da hab ich mich schön geärgert, also solange der macher nichts neues dran macht bzw die Konsolen version nicht auf den stand der pc version bringt werde ich es nur noch auf pc spielen , ruckelfrei ist eben nicht alles in minecraft Wink


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Xeomorph - 12.06.2014 21:25

Das Game ist ausgelutscht. Wenns im Angebot im PSN ist gern.... aber sonst nicht!


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Dj-Star - 12.06.2014 22:04

Habe immer noch sehr viel Spaß mit Minecraft grad aufm PC, Multiplayer mit 2 Kollegen. Spielen ganze Zeit Vanilla und wird überhaupt nicht langweilig aber Minecraft unterwegs?? Geil, da freue ich mich zumindest sehr Smile


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - NeoSephiroth - 14.06.2014 11:08

Ich freu mich auch drauf. Ich liebe Minecraft und auf der Vita wollt ichs schon immer haben.
Die Retail Version ist für mich schon so gut wie gekauft.^^


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Cress - 16.06.2014 03:04

Freue mich auch ein Kollege und ich wollte endlich mal online zusammen spielen da er keinen pc und ne xbox hat und ich ne ps3 und nen pc Big Grin


will es endlich für die psvita haben Big Grin


RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version - Herobrine2510 - 29.07.2014 09:46

Ich gebe gerne für das selbe 20€ aus.