KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin (/showthread.php?tid=81740)


Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - Gin-Chan - 14.06.2014 00:54

<center><iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/ERmMKXVGgg0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Seit zwei Tagen können sich Gamer mit der Beta-Version des neuesten Shooters aus dem Hause DICE vergnügen: Battlefield Hardline. Ihr habt keinen Beta-Key abgestaubt? Kein Problem, wir haben das Ganze für Euch ausprobiert! Mit unserer kommentierten Videovorschau mit gutster und heubergen könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen ... Viel Spaß beim Schauen!

Dieses Video wird euch auf dem offiziellen Kingx.de Youtube-Kanal präsentiert!
Abonniert uns, um keine Videos mehr zu verpassen. Wenn Ihr noch mehr von der Gamescom 2013 sehen wollt, findet Ihr hier die Playlist.


Spielt Ihr die Battlefield Hardline Beta? Was sind Eure Eindrücke?


RE: Angezockt: Battlefield Hardline (Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin) - GaMers4D - 14.06.2014 01:25

Schön, euch zu hören.
Mir persönlich gefällts nicht. Battlefield wird hoffentlich nicht wie "Jedes Jahr Das Gleiche of Duty". Wie Justin schon meinte es sieht sehr stark nach BF4 aus. Aber ist ja Ansichtssache.

lg


RE: Angezockt: Battlefield Hardline (Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin) - GER-CHeckerZZ - 14.06.2014 01:58

Eine Frage: Ist das Antialiasing bei BF (PS4) genau so schlecht wie in der Bf Hardline PS4 Beta?


RE: Angezockt: Battlefield Hardline (Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin) - Noa3 - 14.06.2014 02:38

Da hat noch nie wer was von den spielmodus Caputre the Flag gehört >.<


RE: Angezockt: Battlefield Hardline (Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin) - Erasox - 14.06.2014 03:09

Mir hats nicht gefallen bis auf paar veränderungen war ja fast alles das gleiche =/
Aber wenigstens musste ich keine magazine reinpumpen siesta


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - heubergen - 14.06.2014 11:20

Alter hör ich mich komisch an^^

Zum Spiel:
Wird ohne starke Solo-Kampagne aber wohl nichts für mich.


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - MatzeO - 14.06.2014 21:26

1. Warum nur 720P? Big Grin
2. Zum Glück hab ich nen PC Big Grin Das Antialiasing ist ja mal voll fürn Hintern Big Grin
3. Das Spiel ist wirklich mega geil Leute. Spielt es mit Freunden und ihr werdet merken wie taktisch man vorgehen MUSS um zu gewinnen.
Einfach nur geil das Game und durch das Spin Off hat man immer nen Grund zwischen Hardline und BF3/4 hin und her zu wechseln Wink


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - Gin-Chan - 14.06.2014 21:59

MatzeO :
1. Warum nur 720P? Big Grin
2. Zum Glück hab ich nen PC Big Grin Das Antialiasing ist ja mal voll fürn Hintern Big Grin
3. Das Spiel ist wirklich mega geil Leute. Spielt es mit Freunden und ihr werdet merken wie taktisch man vorgehen MUSS um zu gewinnen.
Einfach nur geil das Game und durch das Spin Off hat man immer nen Grund zwischen Hardline und BF3/4 hin und her zu wechseln Wink


Weil die PS4 die Aufnahmen nur in 720p ausspuckt. Von sinnlosem Upscaling halte ich nichts Wink

Zum Antialiasing; liegt eher an dem Video, denke ich. Das AA ist zugegeben nicht so toll, aber im Spiel sieht das Ganze doch deutlich besser aus. Selbiges gilt übrigens für das Tearing u.ä., das Game hat ja ohnehin keine stabilen 60 fps, die Verkrüppelung auf 30 fps tut dem Video nicht gerade gut ...


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - Kevin*** - 15.06.2014 11:50

Sieht für mich aus wie eine abgespeckte Version von Battlefield 3/4... Wo ist die Spannung und Action der älteren Teile von BF geblieben??
Die sollten sich lieber mit BF BC 2 beschäftigen als ein Call of Duty in Uniform raus zu hauen!


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - MatzeO - 15.06.2014 15:43

Gin-San :

MatzeO :
1. Warum nur 720P? Big Grin
2. Zum Glück hab ich nen PC Big Grin Das Antialiasing ist ja mal voll fürn Hintern Big Grin
3. Das Spiel ist wirklich mega geil Leute. Spielt es mit Freunden und ihr werdet merken wie taktisch man vorgehen MUSS um zu gewinnen.
Einfach nur geil das Game und durch das Spin Off hat man immer nen Grund zwischen Hardline und BF3/4 hin und her zu wechseln Wink


Weil die PS4 die Aufnahmen nur in 720p ausspuckt. Von sinnlosem Upscaling halte ich nichts Wink

Zum Antialiasing; liegt eher an dem Video, denke ich. Das AA ist zugegeben nicht so toll, aber im Spiel sieht das Ganze doch deutlich besser aus. Selbiges gilt übrigens für das Tearing u.ä., das Game hat ja ohnehin keine stabilen 60 fps, die Verkrüppelung auf 30 fps tut dem Video nicht gerade gut ...


Achso, du hast mit der Aufnahmefunktion der PS4 aufgenommen Big Grin
Bin von einer HDPVR ausgegangen Big Grin
Die PS4 soll das Spiel ja in 1080P bei 60FPS anzeigen können.


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - P.Coolman - 16.06.2014 19:54

Ich sag euch bescheid:
Spoiler: (anzeigen)
Vielleicht ist es mal was gutesSmile


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - Gin-Chan - 16.06.2014 19:56

P.Coolman :
Ich sag euch bescheid:
Spoiler: (anzeigen)
Vielleicht ist es mal was gutesSmile


Sind das 14 Stunden oder 14 Tage? Big Grin Hey, aber fast 120 kb/s ist doch gar nicht so schlecht, ich hab meine gesamte Schulzeit mit 60 ~ 80 kb/s verbracht °A°


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - Naisco - 16.06.2014 20:11

Bei Gutsters männlich markanter Stimme bekomme ich ja ne Gänsehaut <3


RE: Angezockt: Battlefield Hardline - Videovorschau mit gutster, heu-chan und Gin - Gin-Chan - 16.06.2014 20:16

Naisco :
Bei Gutsters männlich markanter Stimme bekomme ich ja ne Gänsehaut <3


Und mein erotisches Säuseln ruft multiple Orgasmen hervor, richtig? o.O