KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gameplay-Material zu Tales of Hearts R - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gameplay-Material zu Tales of Hearts R (/showthread.php?tid=81770)


Gameplay-Material zu Tales of Hearts R - heubergen - 16.06.2014 20:54


Mit Tales of Hearts R wird im Winter 2014 endlich wieder einmal ein Spiel von einem 3th-Party-Publisher bei uns auf Deutsch in einer Retail-Fassung erscheinen. Dementsprechend groß ist natürlich die Vorfreude der Fans und aller Vita-Gamer. Und Bandai Namco möchte diese Flamme selbstverständlich aufrechterhalten und veröffentlicht immer wieder neue Screenshots oder Videos. Ausgewählte Screenshots sind angehängt, eines der drei Gameplay-Version der englischen Versionen könnt ihr euch unten ansehen.

Das Abenteuer beginnt mit Kor, einem jungen Mann, der in einem kleinen Dorf am Meer lebt. Als er während der Abwesenheit seines Großvaters auf das Haus aufpasst, trifft er auf eine junge Frau namens Kohaku, die gekommen ist, um seinen Großvater zu finden. Doch bald erscheint eine Hexe, die einen Zauberspruch auf Kohakus Spiria, die Verkörperung ihres Herzens und ihrer Seele, anwendet. Kor versucht, den Zauberspruch zu lösen, dabei zerstört er aber versehentlich den Kern ihrer Spiria, die Quelle ihrer Gefühle. Nur mit Soma, einer ungewöhnlichen Waffe, die er von seinem Großvater hat, muss Kor sich nun auf die Reise begeben um einen Weg zu finden, Kohakus Spiria wieder zu reparieren.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-d_1A11d53U[/youtube]


Tales of Hearts R erscheint im Winter 2014 für die PS Vita und ist ein Remake des DS-Titels Tales of Hearts von 2010.

X Jetzt vorbestellen

Quelle


RE: Gameplay-Material zu Tales of Hearts R - Rezan - 17.06.2014 09:24

Ist das Cover auf Amazon das endgültige?
Sieht cool aus. Big Grin

Danke für die News, bekomme nicht genug von Tales of. ^^


RE: Gameplay-Material zu Tales of Hearts R - heubergen - 17.06.2014 10:24

Rezan :
Ist das Cover auf Amazon das endgültige?
Sieht cool aus. Big Grin

Danke für die News, bekomme nicht genug von Tales of. ^^


Ich schätze mal ja.


RE: Gameplay-Material zu Tales of Hearts R - Cress - 17.06.2014 22:17

megaaa geil ich freue mich sooo *.* und dann noch deutsch wie geil ist das denn Big Grin das erst Vita game was sich wohl lohnen wird Big Grin