KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? (/showthread.php?tid=81777)


Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? - mileleku - 17.06.2014 13:36


Ja, das dachte ich mir als altbackener Compile Heart Fanboy auch.. aber wie ihr seht, haben sie es wohl selbst gemerkt und wollen es mit folgendem Video wiedergutmachen. Begleitet Schwein- und Affe-san bei dem Abenteuer das auf der E3 vergessene, aber dennoch größte Franchise Compile Hearts, diesmal für die PS4, zu enthüllen!

Zum "enthüllungs" Video (Untertitel einschalten nicht vergessen):


Ja ihr habt richtig gesehen, Hyperdimension Neptunia Victory II findet seinen Weg auf die PS4! Zudem lassen die englischen Untertitel auf einen parallelen Release in Japan und Europa hoffen.

Quelle: Compile Heart YouTube Kanal


RE: Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? - GaMers4D - 17.06.2014 14:13

Wer's mag.. Ich bleibe bei den Spielen, die ich verstehe Big Grin


RE: Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? - Mikedaburner09 - 17.06.2014 15:07

Lol bei dem Video verstehe ich nur Bahnhof.

Ich zeige euch was es heisst ein CPU zu sein?
???!
Kann mich einer aufklären worum es in dem Spiel geht xD


RE: Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? - Rain - 17.06.2014 19:08

hahahhaa wie geil Big Grin

PSLoad :
Lol bei dem Video verstehe ich nur Bahnhof.

Ich zeige euch was es heisst ein CPU zu sein?
???!
Kann mich einer aufklären worum es in dem Spiel geht xD


Die Mädels die man in dem Game spielt sind die Konsolen die wir kennen, spriche eine CPU(so ein kleines Mädel) verwandelt sich und ist ne Göttin einer Konsole wie Playstation , Nintendo usw.


RE: Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? - SKATEorDIE____ - 17.06.2014 19:38

ha ha geil ^^

naja jetzt kommt erstmal im August Re:Birth 1 für die Vita