KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid Phantom Pain Stream - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Metal Gear Solid (/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Metal Gear Solid Phantom Pain Stream (/showthread.php?tid=81801)


Metal Gear Solid Phantom Pain Stream - TheSnak3 - 19.06.2014 12:46

Hat von euch den jemand verfolgt ?

Ich muss sagen Mgs sah noch nie geiler aus die Gameplay Demo die gezeigt wurde war einfach Atemberaubend, ja es gibt vllt paar Dinge die meiner Meinung nach das Spiel etwas leicht machen aber vllt ändert sich ja noch etwas denn wie ich mitbekommen habe soll das Spiel eh erst nächstes Jahr rauskommen im Stream meinten welche angeblich am xx. 4.15 aber ob dass stimmt weiß man auch nicht realistisch finde ich das aber schon.
Was ich noch mitbekommen habe ist dass man einen Zoo haben kann in der Mother Base diese soll auch komplett begehbar sein man kann mit Soldaten trainieren und allgemein Interragieren , jede Mother Base wird einzigartig sein weil ihr sie selber bauen könnt, auch Fahrzeuge die ihr in Missionen gesammelt hab sind dort begehbar oder auch nicht jedenfalls sieht man diese.
Andere Spieler können eure Mother Base angreifen und mit Spielern meine ich echte Spieler.

Wie ich auch verstanden habe könnten man auch selbst sozusagen auf Abenteuer gehen bzw in ein Gebiet ohne einen Missionsauftrag Reisen .

So dass wars erstmal von mir die Infos sind mit Vorsicht zu genießen vllt hab ich die eine oder andere Sache falsch verstanden.

Mfg Snak3