KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Batman: Arkham Knight - Microsoft verrät konkreten Releasetermin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Batman: Arkham Knight - Microsoft verrät konkreten Releasetermin (/showthread.php?tid=81838)


Batman: Arkham Knight - Microsoft verrät konkreten Releasetermin - alexking - 23.06.2014 12:21

Dass Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben worden ist, hat Warner Bros. bereits offiziell bekannt gegeben. Zu einem genauen Releasetermin schweigt man aber bislang, wohl auch weil man ihn nicht genau benennen kann und die Fans nicht nochmal enttäuschen möchte. Dennoch haben die Publisher immer ein Datum im Kopf. Dieses scheint nun Microsoft verraten zu haben, indem sie im offiziellen Store mit dem 24. Februar 2015 einen exakten Termin angegeben haben. Warner Bros. und Rocksteady äußerten sich allerdings noch nicht dazu. Ein Voice Actor hatte zuletzt ausgeplaudert, dass das Spiel wohl im Januar 2015 erscheinen soll.