KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen (/showthread.php?tid=81839)


Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen - alexking - 23.06.2014 13:14


Nachdem zuletzt die Alpha Version von Destiny gestartet war, für die man sich in einem sehr begrenztem Zeitraum registrieren konnte, waren Gerüchte aufgekommen, wonach Alpha Spieler automatisch auch einen Code für die BETA des Ego-Shooters erhalten werden.

Dem ist aber nicht so, wie Activision heute klar stellte. Die Beta bleibt demnach ausschließlich Vorbestellern vorbehalten. In Deutschland sind nur Amazon und das PSN selbst lizenzierte Partner. Wer das Spiel woanders vorbestellt, bekommt keinen Beta Zugang. Die Beta soll am 17. Juli, zuerst für PS4 starten. Xbox Spieler müssen sich etwas länger gedulden.

X Beta-Zugang sichern


RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen - gmipf - 23.06.2014 13:19

Ich habe es schon vor 9 Monaten vorbestellt, nur damit ich den Beta Code erhalte. Danach storniere ich natürlich die Bestellung.


RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen - TheSnak3 - 23.06.2014 14:37

gmipf :
Ich habe es schon vor 9 Monaten vorbestellt, nur damit ich den Beta Code erhalte. Danach storniere ich natürlich die Bestellung.


Like a Bausss ohne scheiß Big Grin


RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen - heubergen - 23.06.2014 17:05

Für mich ist das Spielen einer Beta ein Dienst an den Entwickler/Publisher, da ich Ihnen helfe ihr unfertiges Spiel zu spielen und darüber nichts berichten darf.

Ich finde daher aus einer Beta eine Marketing-Strategie zu machen falsch und werde mir das Spiel deshlab EXTRA nicht vorbestellen.


RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen - cortez442 - 23.06.2014 18:53

Sobald Geld verlangt wird, kann man nicht mehr von einer Beta sprechen. Das Spiel ist damit am 17. Juli erschienen und alle dann enthaltenen Fehler gehören als Negativpunkt in die Review.


RE: Destiny: Nur Vorbesteller erhalten die BETA - hier Zugang beantragen - Aroro - 24.06.2014 07:24

Ich find ja diese bezahl-Beta ähnlich wie auch Demos für die man ein PS-Plus Abo braucht immer abzocke. Allerdings heist vorbestellen ja nicht das man vorher schon zahlen muss, zumindest bei Amazon. Aber ich find die Idee mit dem vorbestellen-für Beta registrieren-Vorbestellung canceln ne super Lösung.