KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns (/showthread.php?tid=81858)


Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns - heubergen - 24.06.2014 19:36


Anfang Mai hatte Idea Factory International erklärt, dass Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 im Sommer zu uns kommen wird. Nun hat der Publisher den endgültigen Release-Termin für Europa und Nordamerika bekannt gegeben. Bei uns wird es am 27. August so weit sein, die Amerikaner erhalten das Spiel bereits einen Tag früher. Außerdem erscheint dort das Spiel auch in einer Retail-Fassung, während wir uns hier mit einem PSN Only begnügen müssen. Auch einen neuen Trailer hat der Publisher veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist ein Remake des PS3-Titels Hyperdimension Neptunia der um einige Funktionen erweitert wurde. So sind die Grundlagen des Spieles mit Elementen aus Hyperdimension Neptunia Victory aufgefrischt worden, die Story und die Events wurden neu geschrieben und ein alternatives Ende ist verfügbar. Bereits angekündigte DLCs werden dann noch neue Charaktere hinzufügen, die Level-Begrenzung auf 999 anheben und neue Monster, Aufträge und Dungeons einführen.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OsSVWfbGUOk[/youtube]


Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint am 27. August 2014 exklusiv für die PS Vita im PSN.

via Quelle




RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns - mylo_raZoR - 24.06.2014 21:05

Diese Anime-Girls sehen zwar echt immer scharf aus, aber bisher konnte ich mich meistens eher mit West-spielen anfreunden. Pokemon und Professor Layton mal ausgenommen Wink


RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns - SKATEorDIE____ - 25.06.2014 14:18

Sehr geil ^^

Mal schauen, mit welcher Version ich billiger weg komme... vmtl die Retail Version


RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 erscheint im August bei uns - reggie gakil - 25.06.2014 14:55

ja aber die müsstest du importieren Wink