KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kostüm für Halloween gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kostüm für Halloween gesucht (/showthread.php?tid=81861)


Kostüm für Halloween gesucht - mladen - 24.06.2014 20:51

Leute,
suche ein Kostüm für das Halloween Fest, natürlich soll es so Horror wie möglich sein. Habe nichts im großen Netz gefunden, könnt ihr helfen und eine Seite zu ausleihen oder einen online Shop empfehlen? Danke Smile


RE: Kostüm für Halloween gesucht - xTadpole - 25.06.2014 20:54

Vielleicht etwas was nicht jeder auf der Straße trägt x)

Sowas zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=AhtJAKThMUc


RE: Kostüm für Halloween gesucht - thewolf16 - 25.06.2014 21:28

Hol dir einen weißen Ganzkörperanzug, einen Smoking und geh als Slenderman. Stell dich dann irgendwo draußen in einer schlecht beleuchteten Gasse und starre Passanten an. Das kommt gut.


RE: Kostüm für Halloween gesucht - Mr Burns - 25.06.2014 23:12

Auf kabel 1 kam grad "ich weiss was du letzten Sommer getan hast" Wink also wurde ich einen schwarzen Mantel ne schwarze fischermütze und nen Fleischer Haken empfehlen Big Grin


RE: Kostüm für Halloween gesucht - mona12do - 26.06.2014 09:32

Nicht einfallsreich aber für den Träger immernoch am spaßigsten ist es, sich ein dreirad auszuborgen, eine saw-maske aufzusetzen und den abend allen Leuten in die Hacken zu fahren. hui buh


RE: Kostüm für Halloween gesucht - Fixie - 26.06.2014 09:53

Verkleide dich als Weihnachtsmann