KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
xbox 360 geflasht - update? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: xbox 360 geflasht - update? (/showthread.php?tid=81895)


xbox 360 geflasht - update? - kiki07 - 27.06.2014 20:30

Hallo liebe xbox freunde,

ich habe vor 2-3 jahren meine xbox nen kumpel geliehen und er hat sie mir vor kurzem wieder gebracht.. das ding ist nur, er meinte er habe sie flashen lassen (was ja auch eig ganz cool ist). was ganz und garnicht cool ist, ist das er meint, er weiß nicht wie und was dafür verwendet wurde um meine box zu flashen und es könnte sein das ich den flash updaten muss um neue spiele spielen zu können (egal ob original oder kopie).

Jetzt meine Frage............ was sollte ich jetzt am besten tun? einen flash zu haben ist ganz geil aber nicht wenn ich keine neueren spiele mehr spielen kann... bitte um dringende hilfe

ach und ich habe keine ahnung von der fachsprache die man für die diversen programme als auch für das vollbringen eines flashes benutzt

dennoch wäre es super nett von euch wenn ihr mir helfen könnt Big Grin


RE: xbox 360 geflasht - update? - Dok.Meistro - 15.07.2014 16:30

Also folgendes,

Was hast Du für eine Xbox 360 Slim/Fat ?

Welches Dashboard=Systemversion ist drauf ? Findest Du unter Systemeinstellung --> System Info

Ganz einfach, wenn Du nicht weißt wie Du das Laufwerk flashen sollst --> dann schickst Du die Konsole zu einem Flasher-->hier im Forum der kann das Laufwerk updaten Wink dies bezüglich erhälst Du dann auch CD-Rom, wo ein Backup von den ausgelesenen Daten des Laufwerks drauf ist = dummy.bin/Dvd-Key usw.

MfG

Dok.Meistro