KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
upcoming anime thread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Forum: Anime & Manga (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: upcoming anime thread (/showthread.php?tid=81898)


upcoming anime thread - Kiba113 - 28.06.2014 12:09

yay wir haben einen bereich Big Grin

wie ich schon in dem anderen post erwähnt hab: was haltet ihr von einem thread in dem alle neuen animes aufgelistet sind, die bald erscheinen. natürlich mit einem link zu mal und einem bild. ich würde den thread auch führen.


Summer Season 2014 - KuroAraragi - 28.06.2014 14:31

TV

Spoiler: (anzeigen)

Movie

Spoiler: (anzeigen)

so etwa?


Summer Season 2014 - KuroAraragi - 28.06.2014 14:32

Short

Spoiler: (anzeigen)

OVA / ONA / Special

Spoiler: (anzeigen)



RE: upcoming anime thread - Kiba113 - 28.06.2014 17:04

öh wenn jemand anderes denn thread führen will, ist das natürlich in ordnung, aber dann müsste die person einen neuen thread aufmachen. denn der startpost sollte die infos beinhalten, welcher halt dann immer wieder aktualisiert bzw. editiert wird.


RE: upcoming anime thread - KAYA - 28.06.2014 19:30

Oder man guckt einfach auf:
http://anichart.net/summer