KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Freedom Wars: Neuer Story-Trailer zum PS Vita-Abenteuer veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Freedom Wars: Neuer Story-Trailer zum PS Vita-Abenteuer veröffentlicht (/showthread.php?tid=81928)


Freedom Wars: Neuer Story-Trailer zum PS Vita-Abenteuer veröffentlicht - Teddy - 01.07.2014 21:22


In Japan ist der PS Vita-exklusive Action-Titel Freedom Wars bereits seit ein paar Tagen erhältlich, eine Lokalisierung für den westlichen Markt ist derzeit in Arbeit und soll in den nächsten Monaten erscheinen. Aus diesem Anlass veröffentlichte Sony heute einen neuen Story-Trailer, der die Handlung des Titels nochmal näher beleuchtet. Der Trailer ist zwar in japanischer Sprache gehalten, die englischen Untertitel sorgen aber dafür, dass es keine Verständnisprobleme gibt.

Die Story von Freedom Wars ist im Jahre 102013 angesiedelt. Die Erdoberfläche liegt in Trümmern, die Menschheit hat sich in den Untergrund zurückgezogen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über den Protagonisten, der von Geburt an zu lebenslanger Haft verurteilt ist, und nun versucht, sich seinen Weg in die Freiheit zu kämpfen.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/TcGDRGZ960s?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Freedom Wars: Neuer Story-Trailer zum PS Vita-Abenteuer veröffentlicht - Nathan Drake - 02.07.2014 07:55

erinnert mich iwie an gods eater burst für die psp


RE: Freedom Wars: Neuer Story-Trailer zum PS Vita-Abenteuer veröffentlicht - Justin20020 - 02.07.2014 10:05

ist ja schon geil gemacht o_O aber diese grafik von Gravity Rush mag ich nicht so o: