KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer kann mir FMCB drauf machen??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Wer kann mir FMCB drauf machen??? (/showthread.php?tid=81932)


Wer kann mir FMCB drauf machen??? - Norbix - 02.07.2014 12:57

Erstmal Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage naemlich geht es darum, dass ich eine Free Mc Boot Karte gekauft habe (no name 64mb). Sie hat sehr lange funktioniert doch heute wollte ich ein Spiel spielen und da kam das Original PS2 Menu Sad Ich probierte sogar in den 2 Slot die Karte reinzustecken. Nun ging ich in den Browser und da stand ob ich die Karte formatieren will. Also ich glaube da haben sich die Dateien vom FMCB beschaedigt. Das Problem ist dass ich keinen Freund mit Modchip oder FMCB oder Swap Magic usw. nicht habe und FMCB nicht neu drauf machen kann. Weshalb frage ich : Kann mir jemand FMCB drauf machen? Ich wuerde die Karte per Post schicken. Ich bitte um Hilfe weil ich schon nicht weiss was ich machen noch kann. LG Norbert.


RE: Wer kann mir FMCB drauf machen??? - Ebbelwoi - 02.07.2014 17:11

Hättest einfach meinen Thread lesen brauchen Wink

Kannst mir gerne die MC zusenden, aber ich empfehle eine original 8MB Sony MC zu benutzen. Die billig No Name China Hersteller, machen immer Probleme mit FMCB!

Wenn du keine original Sony MC hast, kannst du auch eine von mir erhalten. Biete in meinem Thread an, eine MC von mir zu erwerben. Kosten wären 10€ zuüzglich Versand.

Sende mir einfach eine PN