KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sword Art Online: Hollow Fragment ab August als Download erhältlich! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sword Art Online: Hollow Fragment ab August als Download erhältlich! (/showthread.php?tid=81933)


Sword Art Online: Hollow Fragment ab August als Download erhältlich! - mileleku - 02.07.2014 13:00


Bandai Namco lässt mit folgender Ankündigung die Herzen vieler europäischer Anime Fans höher schlagen: Der Releasetermin für Sword Art Online: Hollow Fragment steht nun fest! Der ursprunglich für Juli angesetzte Titel wird am 20. August exklusiv für die PS Vita als Download aus dem PSN erhältlich sein. Zusätzlich wurde im Rahmen der Japan Expo ein neuer Trailer für das Action-RPG veröffentlicht.
Wer einen Eindruck vom Spiel haben möchte, kann sich den Trailer gleich hier ansehen:


Quelle: AGB


RE: Sword Art Online: Hollow Fragment ab August als Download erhältlich! - heubergen - 02.07.2014 13:32

Hab mich schon gewundert, wann sie den verheissen.

Wie sieht es mit dem NA Release aus, wird es dort auch eine Retail-Fassung geben?


RE: Sword Art Online: Hollow Fragment ab August als Download erhältlich! - NeoSephiroth - 02.07.2014 15:21

Es ist echt zum Heulen dass das in DE keine Retail davon kommt. Eigendlich eine Frechheit wenn man sich ansieht dass die DL Games genauso viel kosten wie deren Retail Fassungen, insofern vorhanden.

Aber ich freue mich trotzdem auf das Game.^^


RE: Sword Art Online: Hollow Fragment ab August als Download erhältlich! - Leberwurst - 02.07.2014 15:30

Importieren und ab dafür Big Grin

Die Wartezeit nehm ich im Kauf^.^