KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tales of Hearts R kommt im November zu uns - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Tales of Hearts R kommt im November zu uns (/showthread.php?tid=81938)


Tales of Hearts R kommt im November zu uns - heubergen - 02.07.2014 19:55


Das ist doch mal eine angenehme Überraschung: Bandai Namco hat an der Japan Expo in Frankreich das Release-Datum zum größten Third-Party Game auf der PS Vita im Jahre 2014 angekündigt. Tales of Hearts R erscheint demnach bereits am 14. November 2014 in unseren Breitengraden. Passend dazu haben sie auch einige neue Screenshots veröffentlicht. Was das spezielle am Spiel ist, ist sicher die Tatsache, dass alle Bildschirm- und Storytexte auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch übersetzt werden und das Spiel in einer Retail-Fassung erscheint.

X Jetzt Vorbestellen

Quelle